Die Suche ergab 4 Treffer

von The_Sighthound
27.02.2018, 09:12
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Caches auf Friedhöfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5060

Re: Caches auf Friedhöfen?

Also ich habe einen ehm. jüdischen Friedhof, den selbst meine Kollegen die aus der Stadt kommen nicht kannten. Ich finde es gut, wenn man an Friedhöfen einen Cache legt. Nur sollte er Idiotensicher versteckt sein, inkl. Spoilerbild und Hinweis. An einem Friedhof zu suchen ist immer eine heikle Sache...
von The_Sighthound
21.02.2018, 21:48
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: GC-Listings auch auf OC loggen
Antworten: 7
Zugriffe: 11630

Re: GC-Listings auch auf OC loggen

Ich habe Version 0.2.44 installiert, klappt hervorragend mit meinem MacBook. Ich hab jetzt noch welche nachgeloggt.
https://github.com/RoffelKartoffel/cmanager/releasesrot
von The_Sighthound
13.02.2018, 12:59
Forum: Allgemein
Thema: HQ5 OCEvent 2018 - Wir suchen einen Termin!
Antworten: 8
Zugriffe: 9158

Re: HQ5 OCEvent 2018 - Wir suchen einen Termin!

Bin raus. Ist mir leider zu weit bis Augsburg. Viel Spaß euch allen ????
von The_Sighthound
10.02.2018, 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Erst OX, bald EC ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12449

Re: Erst OX, bald EC ?

Ich denke, es passieren weniger T5 Unfälle als bei allen anderen Caches. Wieviele Menschen brechen sich die Beine, fallen irgendwo von runter oder laufen vor ein Auto oder die Bahn, bei einer T-Wertung unter T5? Mir als Kletterer und Owner von T5er ist aufgefallen, das die Cacher wissen was sie tun,...