Die Suche ergab 4 Treffer

von Seebaer777
26.08.2017, 07:48
Forum: Geocaching Tools
Thema: Doppellistings abgleichen -- cmanager
Antworten: 451
Zugriffe: 236982

Re: Doppellistings abgleichen -- cmanager

An meinem alten PC mit Windows 7 funktionierte die jar-Datei noch. Per Datensicherung auf meinen neuen mit Windows 10 überspielt, streikt die. Auf github habe ich nun die Version cm-0.2.44 runtergeladen, da ist ein Haufen Dateien, aber die Ausführungsdatei finde ich nicht. Oder muss ich noch irgendw...
von Seebaer777
18.08.2017, 23:25
Forum: Allgemein
Thema: Benutzerprofil - gefundene Caches
Antworten: 5
Zugriffe: 4408

Re: Benutzerprofil - gefundene Caches

Wäre ja auch schön, wenn man die Listing-Koords auf die eigenen ändern könnte. Und wenn das dann brauchbar wäre für die eigene Statistik. Gilt ja auch z.B. für ein Mystery in NRW, bei dem die Listingkoords im Grenzgebiet in Rheinland-Pfalz sind...
von Seebaer777
18.08.2017, 23:19
Forum: Allgemein
Thema: Safari Caches
Antworten: 10
Zugriffe: 5419

Re: Safari Caches

Oder du gehst auf die Standard-Suchseite, klickst da auf das Safari-Symbol, idealerweise noch auf "noch nicht gefundene" und kannst auch noch diese Sucheinstellung für spätere Zeiten speichern, um in ein Monat oder wie auch immer neue nicht gefundene Safaris finden zu können.
von Seebaer777
04.07.2017, 13:00
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Safari Nomenklatur
Antworten: 33
Zugriffe: 39245

Safari Nomenklatur

Seit einiger Zeit logge ich auf OC mehr Safaris als "normale" Caches, jedoch kommt es hin und wieder vor, dass ich an einer Stelle bin und forsche, ob es dazu eine Safari gibt (Stichwortsuche unter c:geo), dass ich dann nicht fündig werde, obwohl ich bei einigen weiß, dass es zu Thema X ei...