Die Suche ergab 3 Treffer

von MikroKosmos
12.03.2019, 19:42
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Gedankensammlung zu "quasi"-Safariduplikaten, Mehrfachlogs, ...
Antworten: 65
Zugriffe: 31252

Re: Gedankensammlung zu "quasi"-Safariduplikaten, Mehrfachlogs, ...

> Nordlandkai, Antwort #62 am: 27. Januar 2019 > Das Einstellen von behälterlosen Caches beschränken (5:1) . Dies halte ich nicht für sinnvoll, sondern für eher kontraproduktiv! Denn es hilft nicht gegen ignorante Personen. Der "Ignorant" legt dann einfach 5 Tradis, die aber nur in seiner...
von MikroKosmos
10.08.2017, 19:53
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Safari Nomenklatur
Antworten: 33
Zugriffe: 39708

Re: Safari Nomenklatur

Ein wichtiger Unterschied zwischen dem Cachetyp und den Attributen ist noch: Der Cachetyp ist genau(!) 1 aus x . ("Pflichtfeld") Attribute können hingegen n aus y sein und sie sind (alle) optional anzugeben. Wenn man auf dem Server aus Kombinationen von Einzelattributen etwas herleiten möc...
von MikroKosmos
06.07.2017, 20:07
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Safari Nomenklatur
Antworten: 33
Zugriffe: 39708

Re: Safari Nomenklatur

Da stimme ich ekorren und anderen Vorschreibern sehr zu. Ein eigener Cachetyp für Safaris wäre wirklich schön und nützlich. Die Erkennbarkeit auf der Karte wäre sehr hilfreich. Die Fund-Statistik sollte hinsichtlich der Safari-Caches ebenfalls modifiziert werden. Das Werten der Safaris mit dem Land ...