Die Suche ergab 8 Treffer

von inder
11.09.2017, 21:09
Forum: Technik
Thema: Tapatalk Anmeldung - immer wieder erneut nötig
Antworten: 5
Zugriffe: 11167

Re: Tapatalk Anmeldung - immer wieder erneut nötig

Bei mir klappt es mit Tapatalk ohne Probleme.
von inder
10.09.2017, 08:56
Forum: Technik
Thema: Chrome blendet unter http://www.opencaching.de Sicherheitswarnungen ein
Antworten: 23
Zugriffe: 24385

Re: Chrome blendet unter http://www.opencaching.de Sicherheitswarnungen ein

Den Originalcode 2.21 sollte es auf sourceforge noch geben. Die nötigen Patches findet man im Geoclub.
von inder
08.09.2017, 16:54
Forum: Technik
Thema: Chrome blendet unter http://www.opencaching.de Sicherheitswarnungen ein
Antworten: 23
Zugriffe: 24385

Re: Chrome blendet unter http://www.opencaching.de Sicherheitswarnungen ein

Habe ich schon getestet. Scheint auch zu funktionieren, so weit ich bisher erkennen konnte.
von inder
07.09.2017, 10:41
Forum: Technik
Thema: Chrome blendet unter http://www.opencaching.de Sicherheitswarnungen ein
Antworten: 23
Zugriffe: 24385

Re: Chrome blendet unter http://www.opencaching.de Sicherheitswarnungen ein

Ja, das hattest afaik Du mal angeraten. Bis zur Abschaltung von http: klappte es auch gut (nur der Foto up-/download hatte seit der Einführung der Kompression beim upload ein paar Macken).
von inder
03.09.2017, 14:04
Forum: Allgemein
Thema: OCprop Login
Antworten: 2
Zugriffe: 2507

Re: OCprop Login

Das könnte es sein.
von inder
02.09.2017, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: OCprop Login
Antworten: 2
Zugriffe: 2507

OCprop Login

Hallo,
wurde aktuell an der Webseite was verändert? Nachdem ich erst kürzlich mein OCprop patchen konnte, damit es wieder läuft, kann es sich heute plötzlich nicht mehr anmelden. Es kommt immer nur die Frage nach dem Passwort.