Die Suche ergab 3 Treffer

von Mbone204
30.04.2018, 07:44
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60970

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

Ja Mic@ das sollt OC Only heißen. Mit 6 Jahren nur GC passiert so was noch  ;D. Wir haben immer noch keine echte OC Only Dose gefunden. Mal sehen ob wir das heute ändern. Gestern unsere erste OC Only Dose gelegt und schon ein FTF drauf. Ist bei uns im Ort derzeit die einzige echte OC Only Dose. Beid...
von Mbone204
29.04.2018, 23:20
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60970

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

Meine ehrliche Meinung dazu. Mehr GC Only Dosen. Nicht irgendwelche tollen wilden Cachtypen. Beobachte OC schon länger aber wenn da nix zu Suchen ist nützt das Portal nichts. Wenn ich die Dosen auch bei GC finden kann muss ich die nicht auf OC haben. Hier in der Ecke liegt fast nix an OC Only. Und w...
von Mbone204
29.04.2018, 18:58
Forum: Geocaching Tools
Thema: Geocaching App für IOS
Antworten: 17
Zugriffe: 47262

Re: Geocaching App für IOS

Und gibt es eine iOS App für OC? Das wäre doch sehr traurig. Das Wiki hilft hier nicht wirklich GeoCaches -> Gibt es zwar aber die Autorisierung mit OC klappt nicht. Geocaching Buddy -> Ist doch keine App um OC Dosen zu suchen Geocaching Germany -> finde ich nicht Looking4Cache -> Habe ich als Pro V...