Die Suche ergab 7 Treffer

von petersons477
08.07.2019, 01:24
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Geschmackstest
Antworten: 10
Zugriffe: 8527

Re: Geschmackstest

vielen dank erstmal für die ganzen vorschläge und auch einwände. wie ich zu anfang schon schrieb, habe ich selber schwierigkeiten mit essbarem in caches. daher auch dieser thread... ideen sammeln, wie man sowas eventuell umsetzen könnte. meinungen einholen, wo bei anderen cachern da eine grenze wäre...
von petersons477
05.07.2019, 21:28
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Geschmackstest
Antworten: 10
Zugriffe: 8527

Geschmackstest

Hi, ich hab mir überlegt einen multi-cache zu legen, der thematisch die 5 sinne erfordert. so habe ich bereits die physischen stationen für sehen, fühlen, hören und auch riechen gebastelt. nur beim 5. sinn hab ich so meine probleme... schmecken... wie könnte ich eine geschmacksstation installieren? ...
von petersons477
12.12.2018, 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Interesse an OC Onlys, oder mehr Desinteresse?
Antworten: 24
Zugriffe: 15039

Re: Interesse an OC Onlys, oder mehr Desinteresse?

von meiner seite aus sehr gerne wesentlich mehr oconlys... vor allem physische caches :)denn was nur hier über oc gefunden werden kann, kann auch nur hierrüber gesucht werden. es macht, jedenfalls für mich, überhaupt keinen sinn einen einzlenen cache auf zwei webseiten zu loggen und zwei accounts zu...
von petersons477
01.05.2018, 21:57
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60800

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

[quote="Le Dompteur"] Viel Glück auf Deinem Kreuzzug gegen die "dunkle Seite der Macht"! [/quote] och ist ja gar kein kreuzzug^^ hab mich entschieden gs einfach zu meiden, weil mir da in der kurzen zeit schon einige grundsätzliche sachen ein bischen gegen den strich gehen. bevor ...
von petersons477
30.04.2018, 14:51
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60800

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

[quote="mic@"] [quote="petersons477"]hier in der nähe meines wohnortes gibt es, ausser meine eigenen, im umkreis von 20km vielleicht 5 physische caches, wovon 2 oder 3 zwar als oconly eingetragen sind, aber das final nicht mehr existiert. seit jahren schon nicht mehr... [/quote] ...
von petersons477
30.04.2018, 04:05
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Alleinstellungsmerkmal für OC
Antworten: 64
Zugriffe: 60800

Re: Alleinstellungsmerkmal für OC

[quote="Kassena Tomat"] Die Community ist zu klein und OC hat kaum eine Chance gegen das übermächtige G$. Punkt aus. Natürlich können mehr gelegte OConlys und mehr Suchende helfen, aber die Alleinstellungsmerkmale, die es ja gibt, reißen hier nichts raus. Natürlich können mehr versteckte C...
von petersons477
30.04.2018, 03:14
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Strategie für die Plattform Opencaching.de
Antworten: 9
Zugriffe: 9750

Re: Strategie für die Plattform Opencaching.de

hallo, ein kleiner vorschlag zur kommunikation mit anderen cachern in bezug auf einen abgegebenen logeintrag. ist es möglich eine kommentarfunktion auf logeinträge einzuführen? mir kam der gedanke, bei einem meiner caches. manchmal würde ich gerne einfach einen kommentar auf einen logeintrag abgeben...