Die Suche ergab 5 Treffer

von termite2712
16.07.2021, 06:56
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Anfängerin ist etwas überfordert
Antworten: 4
Zugriffe: 8551

Re: Anfängerin ist etwas überfordert

Zusätzlich kann man den Cache auch "auf Beobachtung" setzen: wenn er nach erfolgloser Suche von anderen gefunden wird, ist er meist auch vorort.
von termite2712
03.02.2021, 10:15
Forum: Allgemein
Thema: F O R U M zieht um !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 27276

Re: F O R U M zieht um !!!

Danke für die Info!
von termite2712
31.01.2021, 09:51
Forum: Allgemein
Thema: F O R U M zieht um !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 27276

Re: F O R U M zieht um !!!

Nö, weder Telegram, Signal, Whatsapp, Twitter oder was es sonst so an Social Media Dingern gibt.
Aber wenn sich der Link zur Webseite bzw. der Einstieg mittels Tapaquatsch nicht ändert, ist es eh kein Problem  ;-)
von termite2712
30.01.2021, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: F O R U M zieht um !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 27276

Re: F O R U M zieht um !!!

[quote="ClanFamily (Mirco)"] Über Social Media werden wir quasi das "Start / Stop" Signal verkünden. [/quote] Damit habe ich als strikter Gesichtsbuch-Verweigerer wohl keine Chance, das mitzubekommen. Wäre halt nett, wenn es eine Nachricht per Mail gibt, ab wann was und wie zu än...
von termite2712
24.01.2020, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Terminfindung fürs 7. HQ-Event 2020 in Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 10167

Re: Terminfindung fürs 7. HQ-Event 2020 in Leipzig

Och schade...
Leipzig ist zwar schön,  aber doch ein bisserl weit weg von mir.
Aber gut: es heisst ja opencaching.DE und nicht opencaching.AT :-)