Die Suche ergab 6 Treffer

von MatthiasEBS
10.10.2019, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: opencaching.de down?
Antworten: 2
Zugriffe: 10007

Re: opencaching.de down?

Danke für die Info.

Die Meldung ist mir in der Forumsübersicht wohl nicht gleich aufgefallen...

Grüße

Matthias
von MatthiasEBS
10.10.2019, 09:29
Forum: Allgemein
Thema: opencaching.de down?
Antworten: 2
Zugriffe: 10007

opencaching.de down?

Hallo,

seit gestern kann ich die Seite opencaching.de nicht mehr öffnen ("Webseite nicht erreichbar").

Ist das eine geplante Wartung oder etwas Größeres?

Viele Grüße

Matthias
von MatthiasEBS
15.11.2018, 08:19
Forum: Allgemein
Thema: Verifizierungsfrage im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2563

Re: Verifizierungsfrage im Forum

Danke!

Ich weiß ja, warum ich certitude nicht mag...
von MatthiasEBS
15.11.2018, 08:18
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: wie kann ich Empfehlungen aussprechen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4819

Re: wie kann ich Empfehlungen aussprechen?

Hallo Mic,

ich benutze den IE11. Werde es noch mal versuchen.
von MatthiasEBS
15.11.2018, 00:19
Forum: Allgemein
Thema: Verifizierungsfrage im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2563

Verifizierungsfrage im Forum

Hallo, noch bin ich ganz neu hier im Forum und kämpfe mit einem Feature dieses Forums: Der "Verifizierungsfrage", die noch unter dem reCaptcha steht. Da gibt es die Frage "Jemand, der kein Geocacher ist, nennt man..." Hier wird die Antwort "Muggle" nicht akzeptiert! Ist...
von MatthiasEBS
15.11.2018, 00:11
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: wie kann ich Empfehlungen aussprechen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4819

Re: wie kann ich Empfehlungen aussprechen?

Auch wenn das Thema hier schon älter ist, noch eine Nachfrage: Wenn ich beim "gefunden"-Log die Empfehlung nicht angekreuzt habe (weil ich es versäumt habe, oder weil es einer meiner ersten 10 Funde war, oder...), kann ich dann noch nachträglich eine Empfehlung aussprechen? Bei "Hinwe...