Die Suche ergab 11 Treffer

von FroschvomTal
03.10.2019, 13:36
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 320941

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Ich würde gerne eine Koordinate reservieren.
LG, FroschvomTal
von FroschvomTal
15.08.2019, 17:54
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: OC-Geburtstag!
Antworten: 2
Zugriffe: 4614

Re: OC-Geburtstag!

Ich schließe mich begeistert an!
von FroschvomTal
06.02.2019, 11:49
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Quick-log per QR
Antworten: 45
Zugriffe: 44991

Re: Quick-log per QR

Ihr habt ja coole Ideen  :D ! So einen QR-Code werde ich bei meinem nächsten Cache (wird wohl leider wegen Mobilitätseinschränkung noch etwas dauern) verwenden.
von FroschvomTal
19.01.2019, 18:48
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Gedankensammlung zu "quasi"-Safariduplikaten, Mehrfachlogs, ...
Antworten: 65
Zugriffe: 31026

Re: Gedankensammlung zu "quasi"-Safariduplikaten, Mehrfachlogs, ...

Meine Gedanken zum Thema.... Als ich vor kurzem begann, mich mit Safari-Caches auseinander zu setzen, fand ich alles ziemlich unübersichtlich. Ich habe mich dann an den Namen der jeweiligen Safaris orientiert und dann - bei mir zusagenden Stichtworten - das Listing gelesen, um zu entscheiden, ob die...
von FroschvomTal
08.12.2018, 20:26
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 320941

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

[quote="dogesu"] [quote="FroschvomTal"] Den Html-Code habe ich kopiert und eingefügt. Muß noch etwas dazu gesetzt werden? Kann der Support auf mein auf "momentan nicht verfügbar" gestelltes Listing (OC14EE2) zugreifen? Tausend Dank schonmal.... [/quote] Das mit dem html...
von FroschvomTal
08.12.2018, 12:47
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 320941

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Das Listing hab ich erstellt und habe dabei https://wiki.opencaching.de/index.php/Reverse_(„Locationless“)_Caches zu Rate gezogen. Ich bekomme aber die beiden Kästchen ("Weiterhin können zur genaueren Erläuterung ein Link zur Safari-Karte und als Hilfestellung klei...
von FroschvomTal
08.12.2018, 06:28
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 320941

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

[quote="dogesu"]
[quote="FroschvomTal"]
Ob ich auch ein Plätzchen bekommen kann?
[/quote]

Ich habe N195: N 55°36.566 E 002°14.886 für Dich reserviert.
[/quote]

Dankeschön
von FroschvomTal
07.12.2018, 17:25
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 320941

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Ob ich auch ein Plätzchen bekommen kann?
von FroschvomTal
21.11.2018, 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 471
Zugriffe: 326034

Re: Vorstellung

[quote="mic@"]
[quote="FroschvomTal"]Nein, Ingress habe ich nicht ausprobiert. Mein nicht so üppiges Datenvolumen hindert mich daran.[/quote]

Was nutzt Du denn für einen Handytarif?

[/quote]

Wir sehen uns bei Telegram :-)
von FroschvomTal
20.11.2018, 16:33
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 471
Zugriffe: 326034

Re: Vorstellung

[quote="mic@"] PS. Spielst Du auch Ingress, also ist Dein Name Programm? [/quote] Nein, Ingress habe ich nicht ausprobiert. Mein nicht so üppiges Datenvolumen hindert mich daran. Inwieweit hängt das mit meinem Namen zusammen? Da bin ich doch mal neugierig :-) "Frosch" ist ein Ged...
von FroschvomTal
18.11.2018, 14:29
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 471
Zugriffe: 326034

Re: Vorstellung

Hallo zusammen, bisher war ich still mitlesender Gast und bin seit heute im Forum registriert. Ein wenig zu meiner Person: w, familiengebunden, etwas älter - aber noch gut zu Fuß ;-) Zum Cachen kam ich 2016, als ich im Buchladen über ein Buch übers Geocachen gestolpert bin. Seitdem betreibe ich &quo...