Die Suche ergab 10 Treffer

von BASSTHERAPEUT
20.04.2019, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: Cacheserien unterbinden?
Antworten: 28
Zugriffe: 14155

Re: Cacheserien unterbinden?

[quote="mic@"] [quote="BASSTHERAPEUT"]Ich wäre mal gespannt auf die Definition, wie oder ab wann ein Cache eine Serie sein soll. Denn hier bedürfe es enge Regeln.[/quote] Indirekt würde es wohl schon reichen, das Cacheauslegen so ähnlich zu steuern wie beim Empfehlungssystem. Als...
von BASSTHERAPEUT
20.04.2019, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Cacheserien unterbinden?
Antworten: 28
Zugriffe: 14155

Re: Cacheserien unterbinden?

[quote="Der Windling"]
[quote="BASSTHERAPEUT"]
Ja  ich habe meine Standorte hinterfragt.
[/quote]
Und zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?
[/quote]


Ich habe keine Probleme mit meinen Standorten, du?
von BASSTHERAPEUT
20.04.2019, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: Cacheserien unterbinden?
Antworten: 28
Zugriffe: 14155

Re: Cacheserien unterbinden?

[quote="Der Windling"] Ich würde die Frage umformulieren in: Sollen Cacheserien, die augenscheinlich nur der "Massenbedosung" einer Gegend dienen unterbunden werden? Dazu würde ich anmerken, dass hier eher Filmdosen-Powertrails als liebevoll gemachte (Wander-)Serien gemeint sind....
von BASSTHERAPEUT
20.04.2019, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Cacheserien unterbinden?
Antworten: 28
Zugriffe: 14155

Re: Cacheserien unterbinden?

Ich wäre mal gespannt auf die Definition, wie oder ab wann ein Cache eine Serie sein soll. Denn hier bedürfe es enge Regeln.
von BASSTHERAPEUT
20.04.2019, 12:05
Forum: Allgemein
Thema: Cacheserien unterbinden?
Antworten: 28
Zugriffe: 14155

Re: Cacheserien unterbinden?

Es gehört zur Philosophie von Opencaching, das Regelwerk möglichst schlank zu halten und den Ownern möglichst viel Gestaltungsfreiheit für ihre Caches zu geben. Weder die Opencaching.de-Nutzungsbedingungen noch die Opencaching-Etikette verlangen oder erwarten von dir, dich an einem Wettbewerb um die...
von BASSTHERAPEUT
15.04.2019, 18:12
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321236

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

[quote="dogesu"] [quote="BASSTHERAPEUT"] 2. Richtig. Die Koords standen im Haupt-Thread als grün markiert. [/quote] Ja, aber im Haupt-Thread vom 20. Januar 2016 auf der ersten Seite, wir sind inzwischen auf Seite 14! [/quote] Das ist korrekt. Ich wollte und habe mir die 14 Seiten...
von BASSTHERAPEUT
15.04.2019, 14:18
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321236

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

[quote="dogesu"] [quote="BASSTHERAPEUT"] [size=5px]N 55° 46.587' E 003° 23.301' ist nun mit OC15301 belegt.[/size] [/quote] 1. Wie wäre es, mit 1-Punkt-Schrift? 2. Weshalb hast Du N12 ausgewählt, unter dessen Koordinaten schon eine Safari (OC12A9B) gelistet ist. Es muß ja nicht s...
von BASSTHERAPEUT
15.04.2019, 13:39
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321236

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

[size=5px]N 55° 46.587' E 003° 23.301' ist nun mit OC15301 belegt.[/size]
von BASSTHERAPEUT
02.04.2019, 17:40
Forum: Technik
Thema: Mailserver/Ticketsystem mit Alzheimer?
Antworten: 15
Zugriffe: 20222

Re: Mailserver/Ticketsystem mit Alzheimer?

Den Spamfilter von OSticket (die Screenshots sehen für mich danach aus) eignet sich nicht gut für die Filterung von Spam.
Ich empfehle die Verwendung von mailserverseitigem Spamfilter (z. B. Spamassassin in Verbindung mit Sieve), sowie DNS-basierten Spamfiltern wie SPF und DNS-Blacklists.