Die Suche ergab 4 Treffer

von 7wheels
25.11.2022, 12:57
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Meldung bei neuen Caches im Revier
Antworten: 5
Zugriffe: 8412

Re: Meldung bei neuen Caches im Revier

Ich habe die Option alleine gefunden und kann sagen, es funktioniert. In der Regel hat man hier dann ein paar Tage oder Wochen Zeit, weil es in der Gegend sehr wenige OCacher gibt :-( Wartung finde ich hier bei OC-Only eher schwierig, weil monatelang niemand vorbei kommt und man so auch keine found/...
von 7wheels
21.11.2022, 13:40
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 338643

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Hallo dogesu,

kann ich bitte die N490: N 55 38.986 E 005 11.045 haben?

Vielen Dank schon mal
Sonnige Grüße 7wheels

:wave: Ganz lieben Dank an @dogesu
von 7wheels
13.08.2022, 18:47
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 338643

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Gibt es hier noch weitere Punkte für Safaries :wave: Ich würde gerne zwei erstellen 8)
von 7wheels
08.07.2019, 12:39
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Geschmackstest
Antworten: 10
Zugriffe: 8617

Re: Geschmackstest

Echte Lebensmittel verstecken finde ich auch nicht gut und ist gegen die Guidelines. Gibt es es vielleicht eine Streuobstwiese mit Schildern oder Obstbäume auf der Route?(Süß). Gibt es passende Straßennamen in der Nähe? Ansonsten, Bilder der Lebensmittel dem Geschmack zordnen, fände ich als Cacher o...