Die Suche ergab 3 Treffer

von Grillzombie
03.05.2020, 16:43
Forum: Allgemein
Thema: Logtext verschwunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 12402

Re: Logtext verschwunden?

@Mica: ja, so hatte ich es in weiser Vorraussicht schon getan. Ganz schön nervig. Ein weiteres "Problem" finde ich, dass es beim Log schreiben nicht möglich ist, direkt ein Foto einzufügen: ich muss erst den Logtext abschicken, dann den Log im Listing "suchen" und danach ein Foto...
von Grillzombie
03.05.2020, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: Logtext verschwunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 12402

Logtext verschwunden?

Hallo, ich hatte einen Logtext geschrieben und auch gepostet. Dann wollte ich ihn bearbeiten (klickte auf "bearbeiten"), und plötzlich war der Text im Feld weg!? Liegt das an der Seite oder vielleicht an meinem Browser? Bin auf Linux Mint 19.3 mit Firefox. Das gleiche Phänomen tritt auf, w...
von Grillzombie
12.04.2020, 23:37
Forum: Allgemein
Thema: Cachelisten
Antworten: 1
Zugriffe: 9452

Cachelisten

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:
Ich habe mir eine Cacheliste anzeigen lassen, aber links bei der Spalte "km" wird nichts angezeigt. Ich würde aber gerne wissen, wie weit die Caches von meinem Wohnort entfernt sind. Wie kann ich das anzeigen lassen?
Gruß, Grillzombie