Die Suche ergab 2 Treffer

von Rongkong Coma
08.05.2020, 17:14
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Unveröffentlichte Uralt-Cachebeschreibung entsorgen
Antworten: 3
Zugriffe: 3178

Re: Unveröffentlichte Uralt-Cachebeschreibung entsorgen

Naja, einfach verlegen war ja auch mein Gedanke, aber ich möchte nicht, das die ursprünglichen Koordinaten im Listing auftauchen. Oder tauchen die da nur auf, wenn die schon veröffentlicht waren?
von Rongkong Coma
08.05.2020, 11:31
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Unveröffentlichte Uralt-Cachebeschreibung entsorgen
Antworten: 3
Zugriffe: 3178

Unveröffentlichte Uralt-Cachebeschreibung entsorgen

Hallo werte Mitchacher, ich habe eine uralte Cachebeschreibung, die nie veröffentlicht worden ist und die ich endlich mal aus meinem Profil rausbekommen möchte.. Einfach archivieren funktioniert nicht, dann kommt die Fehlermeldung "Der Cachestatus paßt nicht zu den Veröffentlichungsoptionen.&qu...