Die Suche ergab 2 Treffer

von schlonzitorium
14.05.2021, 23:13
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Anfänger braucht Hilfe: Trackable nicht im Inventar und dann doch
Antworten: 3
Zugriffe: 8667

Re: Anfänger braucht Hilfe: Trackable nicht im Inventar und dann doch

Hallo und Danke für die Antwort. Aber wie gesagt: wenn ich das versuche, geht das nicht,weil mir das Trackable (weder mit c:geo noch mit geocaching.com) nicht in meinem Inventar aufgeführt wird. Das passiert nur, wenn ich mit der geocaching.com-App das Trackable suche. Und ich habe es ins opencachin...
von schlonzitorium
14.05.2021, 21:24
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Anfänger braucht Hilfe: Trackable nicht im Inventar und dann doch
Antworten: 3
Zugriffe: 8667

Anfänger braucht Hilfe: Trackable nicht im Inventar und dann doch

Hallo alle zusammen, ich gehöre hier leider zu den Leuten, die wegen einer Hilfesuche ins Forum kommen. FAQs und Googeln haben mir nicht wirklich weitergeholfen, vielleicht weiß hier ja jemand Rat. Es geht um das Trackable gb4jh7 (ginger). Ich habe es vor zwei Wochen im cache OCBEDF auf Sylt eingesa...