Die Suche ergab 200 Treffer

von Hanekju
07.06.2019, 14:33
Forum: Entwicklung
Thema: Field Notes (mal wieder)
Antworten: 86
Zugriffe: 90422

Re: Field Notes (mal wieder)

Ja, jetzt funktioniert es!Ich dachte zuerst, dass es immer noch nicht funktioniert, da erst die rote Box kommt, die lauter Fehlermeldungen anzeigt, aber unterhalb der Box werden die Caches aus den Field-Notes angezeigt.Kann man eventuell die Box ausblenden?
Super Arbeit - Dankeschön!
von Hanekju
06.06.2019, 17:19
Forum: Entwicklung
Thema: Field Notes (mal wieder)
Antworten: 86
Zugriffe: 90422

Re: Field Notes (mal wieder)

[quote="ClanFamily (Mirco)"]
Darin sind "NUR" GC Code vorhanden. Nicht ein OC...
[/quote]Nein, da sind auch OC-Caches drin...
von Hanekju
06.06.2019, 16:30
Forum: Entwicklung
Thema: Field Notes (mal wieder)
Antworten: 86
Zugriffe: 90422

Re: Field Notes (mal wieder)

Funktioniert bei mir weder mit Firefox noch mit Chrome (Beides für Manjaro Linux und beides mit einer GPS-Original-Datei und meiner Datei vom 2. Januar 2018 getestet)
von Hanekju
06.06.2019, 04:57
Forum: Entwicklung
Thema: Field Notes (mal wieder)
Antworten: 86
Zugriffe: 90422

Re: Field Notes (mal wieder)

Macht es eigentlich noch Sinn, die Field-Notes auf unserer Seite anzubieten?Die Funktion hat mal 2017 für ein paar Monate funktioniert und seit der Umstellung geht es nicht mehr.Ich meine, dass wir den Menü-Punkt bis zur Lösung des Problems entfernen sollten.
von Hanekju
15.05.2018, 04:09
Forum: Allgemein
Thema: Field Note
Antworten: 15
Zugriffe: 38125

Re: Field Note

Wie ist eigentlich der Fortschritt? Können die Field Notes demnächst wieder genutzt werden?
von Hanekju
14.05.2018, 18:02
Forum: Public discussion
Thema: Opencaching.nl
Antworten: 26
Zugriffe: 52934

Re: Opencaching.nl

Opencaching.nl is back!

Maybe this time I'll take a look at the 120 borderstones which are less then 25 kilometers away from me ;) 
von Hanekju
01.04.2018, 18:13
Forum: Public discussion
Thema: New way of caching
Antworten: 2
Zugriffe: 19524

Re: New way of caching

Pretty funny[emoji4]
A very good idea[emoji444][emoji445][emoji3]
von Hanekju
31.03.2018, 06:22
Forum: Allgemein
Thema: Field Note
Antworten: 15
Zugriffe: 38125

Re: Field Note

Ich glaube nicht. Bevor es nicht mehr funktionierte wurden die GC-Listings, zu denen es kein passendes OC-Listing gibt, durch Kommata getrennt aufgelistet

Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
von Hanekju
30.03.2018, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Field Note
Antworten: 15
Zugriffe: 38125

Re: Field Note

[quote="teiling88"]
Entschuldige Hanekju für die späte Rückmeldung.

Ich hab gerade einen Patch eingespielt, könnt Ihr beide die Field-Notes noch einmal prüfen?

Vielen Dank!
[/quote]
Done! Leider mit Fehlermeldung...
von Hanekju
29.03.2018, 23:55
Forum: Allgemein
Thema: Field Note
Antworten: 15
Zugriffe: 38125

Re: Field Note

[quote="Kocherreiter"] Ich wollte gerade eine Field Note zum Loggen hochladen und erhalte die Info Die hochgeladene Datei ist keine Field Notes Datei. Es ist die geocache-visits.txt die über L4C erstellt wird OC12345,2018-03-29T12:00:00Z,Found it,"hier steht der Log" Wie muss bei...
von Hanekju
15.01.2018, 21:07
Forum: Allgemein
Thema: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)
Antworten: 10
Zugriffe: 6282

Re: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)

[quote="ScoutCacher"] Aber um meinen Senf dazu zu geben, wollte ich fragen, ob dieses Thema / Howto im Wiki schon niedergeschrieben ist? Gehört es da rein?[/quote] Soweit ich weiß kann jeder Artikel im Wiki erstellen! Wenn Du das Thema im Wiki vermissen solltest, dann kannst Du problemlos ...
von Hanekju
02.01.2018, 14:26
Forum: Entwicklung
Thema: Field Notes (mal wieder)
Antworten: 86
Zugriffe: 90422

Re: Field Notes (mal wieder)

Meine Field Notes...
von Hanekju
02.01.2018, 05:00
Forum: Entwicklung
Thema: Field Notes (mal wieder)
Antworten: 86
Zugriffe: 90422

Re: Field Notes (mal wieder)

Scheinbar ist das Problem noch nicht ganz gelöst, da beim Upload noch eine Fehlermeldung der erscheint:
 

Code: Alles auswählen

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten!
von Hanekju
30.12.2017, 08:14
Forum: Entwicklung
Thema: Field Notes (mal wieder)
Antworten: 86
Zugriffe: 90422

Re: Field Notes (mal wieder)

[quote="teiling88"]
Manchmal können die Lösungen so einfach sein. War ein Cache Problem  ::)
[/quote]
Dankeschön :)
von Hanekju
26.12.2017, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)
Antworten: 10
Zugriffe: 6282

Re: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)

[quote="Natureshadow / König Moderig"] Hi, ich versuche, ähnlich wie bei GC.com, alle meine gefundenen Caches, mit meinen Logs, als GPX zu bekommen. Ich finde aber nur eine Möglichkeit, nach von mir geloggten Caches zu suchen und dann maximal 500 davon zu exportieren. Ist die andere Funkti...