Die Suche ergab 66 Treffer

von Metrax
26.03.2018, 17:42
Forum: Geocaching Tools
Thema: c.geo und Groundspeak
Antworten: 9
Zugriffe: 10613

Re: c.geo und Groundspeak

Ein Punkt war auch, dass c:geo opensource ist und somit die API-Keys veröffentlicht werden müßten, damit jeder die App für sich umbauen und nutzen kann. Oder jeder Entwickler müßte die Möglichkeit kriegen, API-Keys zu beantragen. Das wiederum will GC aber nicht.
von Metrax
04.09.2015, 13:16
Forum: Geocaching Tools
Thema: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings
Antworten: 19
Zugriffe: 10476

Re: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings

Roadmap 0.3.3:
Anzeigen der Spalte für Zeilen die per LazyLoading (nachladen beim runterscrollen) angezeigt werden.
von Metrax
04.09.2015, 12:12
Forum: Geocaching Tools
Thema: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings
Antworten: 19
Zugriffe: 10476

Re: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings

Version 0.3.2 released:
- Fixed issue with PremiumCaches if user has no Premium Account
- Set timeout to 5 seconds
von Metrax
21.08.2015, 13:16
Forum: Geocaching Tools
Thema: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings
Antworten: 19
Zugriffe: 10476

Re: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings

Bringt mir leider nichts, weil ich es ja auch testen muss. Ich werd mir vermutlich nen 2ten Account registrieren.
von Metrax
21.08.2015, 13:05
Forum: Geocaching Tools
Thema: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings
Antworten: 19
Zugriffe: 10476

Re: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings

Ich konnte es natürlich nur aus Sicht eines Premium-Users testen. Da ich mich schlecht downgraden kann, muss ich mal rüber nachdenken wie ich das hingebastelt kriege.
von Metrax
19.08.2015, 15:17
Forum: Geocaching Tools
Thema: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings
Antworten: 19
Zugriffe: 10476

Re: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings

Problem gefunden und behoben, Gc2OcLink Version 0.3.1 steht zum Download bereit
von Metrax
11.08.2015, 14:27
Forum: Geocaching Tools
Thema: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings
Antworten: 19
Zugriffe: 10476

Re: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings

Ich hab es mal versucht für die Suche zu implementieren. Leider derzeit nur teilweise erfolgreich: Wenn man ganz oben ist funktionierts: https://www.dropbox.com/s/qtxj83k6s1zaedy/gc2oc-1.png?dl=0 Wenn man runterscrollt nicht mehr: https://www.dropbox.com/s/v4ydsio84pqn39e/gc2oc-2.png?dl=0 Ich bin da...
von Metrax
11.08.2015, 10:43
Forum: Geocaching Tools
Thema: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings
Antworten: 19
Zugriffe: 10476

Re: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings

Die Frage ist, was bringt mir das bei den eigenen Caches und in der Suche?
Das meine eigenen Caches bei OC gelistet sind, weiss ich doch ... da bringt mir die Verlinkung ja eigentlich nichts, oder?
Bei der Suche ... mhh ... wenn ich nach Doppelistingssuche wäre es doch klüger bei OC zu suchen, oder?
von Metrax
11.08.2015, 02:28
Forum: Geocaching Tools
Thema: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings
Antworten: 19
Zugriffe: 10476

Re: gc2ocLink - Anzeige von Doppellistings

Gib mir mal nen Link wo genau du meinst.
von Metrax
29.07.2015, 15:07
Forum: Entwicklung
Thema: [Redmine #111] Maßnahmen gegen Spam-Einordnung von OC-Mails
Antworten: 11
Zugriffe: 6485

Re: [Redmine #111] Maßnahmen gegen Spam-Einordnung von OC-Mails

Was mir noch aufgefallen ist: wir haben keine SPF einträge. http://www.kitterman.com/getspf2.py Google gibt Absendern einen höheren Spam-Score, wenn eine Domain keine SPF Einträge hat. Vlt. sollten wir diese mal setzen? Google hat seit kurzem ein Tool das sich postmaster-Tools nennt. Hier erhält man...
von Metrax
09.06.2015, 14:13
Forum: Entwicklung
Thema: OKAPI-Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Re: OKAPI-Statistik

Ich freue mich über die große Zustimmung von c:geo, da ich es selber nutze und sehr begeistert von bin :-)
von Metrax
03.06.2015, 13:31
Forum: Technik
Thema: Opencaching.de down
Antworten: 309
Zugriffe: 139533

Re: Opencaching.de down

Aber wenn wir einen solchen Engpass haben, sollten wir alles daran setzen ihn zu beheben. Will heißen: Lasst mich an die Server, ich mach das schon. Es gibt Gründe dafür, warum das nicht passiert, aber die gehören nicht hierher. Ich hab versucht es so zu formulieren, dass es nicht so klingen soll. ...
von Metrax
03.06.2015, 11:41
Forum: Technik
Thema: Opencaching.de down
Antworten: 309
Zugriffe: 139533

Re: Opencaching.de down

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass immer nur darüber geredet wird, wenn der Server gerade oder kurz vorher ausgefallen ist. Dazwischen passiert offenbar nichts. Ich wollte Nils nicht persönlich angreifen, dass war nicht meine Absicht. Wenn dies so rüber gekommen ist, entschuldige ich m...
von Metrax
03.06.2015, 01:00
Forum: Technik
Thema: Opencaching.de down
Antworten: 309
Zugriffe: 139533

Re: Opencaching.de down

[quote="bohrsty"]
ich glaube auf dem niveau brauchen wir uns hier nicht unterhalten...
[/quote]

Wenn man das Problem totschweigt (und so wirkt es nach außen und vereinsintern im Moment), werden die Ausfälle nie aufhören.
von Metrax
02.06.2015, 23:25
Forum: Technik
Thema: Opencaching.de down
Antworten: 309
Zugriffe: 139533

Re: Opencaching.de down

[quote="mic@"]
Dann sollten wir doch besser mal an einen Umzug denken...
[/quote]

Oder endlich mal Leute berechtigen die auch Ahnung von Linux haben und sich etwas Zeit nehmen um das Problem zu finden ...