Die Suche ergab 3 Treffer

von Jabi10
07.07.2021, 18:35
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Suche eine bestimmte Safari
Antworten: 4
Zugriffe: 9183

Re: Suche eine bestimmte Safari

Perfekt! Das ist es!!!

Vielen Dank!!!
von Jabi10
07.07.2021, 18:18
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Suche eine bestimmte Safari
Antworten: 4
Zugriffe: 9183

Re: Suche eine bestimmte Safari

Oh ja, Danke. Ich hab nach allem möglichen gesucht. Aber weder Insekten noch Weide fiel mir ein. Vielen Dank!!! Hast Du vielleicht auch noch eine Idee zu Hausfassadengemälden die so mehrdimensional sind? Da gab es auch was und das finde ich auch nicht. Blöder Weise habe ich auch vergessen in eine Li...
von Jabi10
07.07.2021, 16:28
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Suche eine bestimmte Safari
Antworten: 4
Zugriffe: 9183

Suche eine bestimmte Safari

Hallo,

ich hatte eine Safari entdeckt für die ich jetzt die Koordinaten und Fotos habe. Aber ich kann sie nicht finden.
Es ging um um Beete die für Bienen und Co blühen. Kann mir da jemand helfen. Ich habe jetzt soviel Begriffe gesucht und finde es nicht.

Gruß
Biggi