Die Suche ergab 467 Treffer

von pirate77
24.07.2015, 12:23
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Wer hat OC12345? - ich war's!
Antworten: 10
Zugriffe: 5013

Re: Wer hat OC12345? - ich war's!

Powertrails... Da gibt es gute und schlechte... Die einen hängen alle paar hundert Meter ne Filmdose an eine Leitplanke für die nächsten 100 Km, andere machen nen Radwanderweg mit individuellen, kreativen und genialen Verstecken.´ Is zwar nicht auf OC gelistet aber "Der Weg ist das Ziel" h...
von pirate77
23.07.2015, 10:00
Forum: Technik
Thema: opencaching.de down?
Antworten: 28
Zugriffe: 14234

Re: opencaching.de down?

[quote="dl6hbo"]
OC war heute früh kurz "down".  Nach einer knappen Stunde lief alles wieder.
[/quote]

Danke!!!
von pirate77
22.07.2015, 19:51
Forum: Entwicklung
Thema: Header Opencaching.de
Antworten: 9
Zugriffe: 6326

Re: Header Opencaching.de

Kann mich mit beidem anfreunden, aber das im Panoramabild gefällt mir a bissl besser :)
von pirate77
22.07.2015, 11:29
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Icon-Design
Antworten: 51
Zugriffe: 22924

Re: Icon-Design

Das sollte kein Problem sein, wenn du denn willst :)

[url=http://forum.opencaching-network.org/http://localhost//viewtopic.php?t=6]Interesse an einer Mitarbeit im Team Opencaching.de[/url]

Wir freuen uns :)
von pirate77
22.07.2015, 11:27
Forum: Entwicklung
Thema: [Redmine #163] Localize some wiki pages which are linked in OC code
Antworten: 36
Zugriffe: 15811

Re: [Redmine #163] Localize some wiki pages which are linked in OC code

[quote="following"] Ein Owner sollte darüber informiert sein, wenn es Probleme mit dem Cache gibt - z.B. wenn jemand loggt, dass der Cache geklaut wurde oder dass die Dose unter Wasser steht oder dass durch die Suche Schäden an der Location entstehen. Darum sind Logbenachrichtigungen für O...
von pirate77
21.07.2015, 14:30
Forum: Allgemein
Thema: Opencaching Network Forums
Antworten: 10
Zugriffe: 4379

Re: Opencaching Network Forums

Da geht's mir wie dir und ich gebe immer Forum.opencaching.de ein um hierher zu kommen :)

--> Dafür :)
von pirate77
16.07.2015, 09:08
Forum: Entwicklung
Thema: [Redmine #279] logo-schriftzug im "rotator" immer .de
Antworten: 109
Zugriffe: 40818

Re: [Redmine #279] logo-schriftzug im "rotator" immer .de

[quote="4_Vs"]
2. Oben im grünen Balken (das präferiere ich)
[/quote]
Den Vorschlag von SigSiggiiiiii fine ich auch nicht so schlecht.
von pirate77
08.07.2015, 14:01
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Icon-Design
Antworten: 51
Zugriffe: 22924

Re: Icon-Design

[quote="GR1NDER"] Damit wir vielleicht eine etwas konkretere Diskussionsgrundlage haben, schlage ich vor einfach mal ein paar Beispiele zu entwerfen auf denen wir aufbauen können. Ich könnte wie bereits erwähnt bis nach dem Wochenende ein paar Icons erstellen und versuche einen Kompromiss ...
von pirate77
07.07.2015, 18:09
Forum: Allgemein
Thema: Caches mit Geokret / Suchfunktion bei OC
Antworten: 8
Zugriffe: 4175

Re: Caches mit Geokret / Suchfunktion bei OC

Gerade erst gefunden - Genial :) Danke!
von pirate77
06.01.2015, 15:52
Forum: Entwicklung
Thema: Vollständige Historie des Cache-Listings aufbewahren
Antworten: 9
Zugriffe: 5123

Re: Vollständige Historie des Cache-Listings aufbewahren

[quote="pjacobi"] "Umwandlung in einen Virtual statt Archivierung". [/quote] Nun denn hier gibt es unterschiedliche Meinungen. Aber ich würde sagen das in dem Moment ein neuer Cache fällig ist. xy-reloaded oder wie auch immer. Dann hat jeder schön einen Überblick. Das Listing rec...
von pirate77
05.01.2015, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: Umfrage: Monatliches Teammeeting
Antworten: 147
Zugriffe: 47559

Re: Umfrage: Monatliches Teammeeting

[quote="Schrottie"]Und bei Skype dann eben gar nicht mehr. Dürfte aber auch niemanden stören. :) [/quote]

Doch, mich zum Beispiel. Du könntest sicherlich das ein oder andere sinnvolle beitragen  (z.B. wenns nur darum geht warum wir bei Teamspeak bleiben wollen ) 8)
von pirate77
05.01.2015, 20:44
Forum: Entwicklung
Thema: OKAPI
Antworten: 25
Zugriffe: 8444

Re: OKAPI

[quote="wollti11"] Aber der ernste Hintergrund: Vielleicht bin ich sauer, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin. Ich suche auch eine Aufgabe hier, die ich bewältigen kann, und hätte mir gewünscht, diese Idee gehabt zu haben. [/quote] Auch wenn meine Antwort etwas spät erfolgt, im...
von pirate77
05.01.2015, 20:41
Forum: Entwicklung
Thema: Vollständige Historie des Cache-Listings aufbewahren
Antworten: 9
Zugriffe: 5123

Re: Vollständige Historie des Cache-Listings aufbewahren

Hey, das haben wir doch schon :) Zwar erst seit following das fertig programmiert hatte, davor wurden glaube ich nur Koordinaten und Attribute gespeichert. Seitdem kann das gesamte Listing wiederhergestellt werden, samt allen Logs. Dazu gibts verschiedene Wiederherstellungspunkte, je nach Listing Än...
von pirate77
05.01.2015, 20:35
Forum: Allgemein
Thema: Umfrage: Monatliches Teammeeting
Antworten: 147
Zugriffe: 47559

Re: Umfrage: Monatliches Teammeeting

Zum Hintergrund, gestern beim OC Talk gab es einige die ihre Probleme mit Teamspeak haben und sich ausdrücklich einen Wechsel wünschten. Ich hatte mich an der Stelle zurückgehalten. Es gibt die eine Seite der Einwände gegen Skype - die ich absolut nachvollziehen kann. Auf der anderen Seite stehen ha...
von pirate77
05.01.2015, 20:24
Forum: Geocaching Tools
Thema: Geocaching ohne Windows und Linux?????
Antworten: 30
Zugriffe: 11662

Re: Geocaching ohne Windows und Linux?????

Ich nutze auch seit Jahren Ubuntu weil ich nicht mehr irgendwelche Windows-Versionen von Kollegen nutzen wollte :) Alles offen und legal. Bis auf aktuelle Spiele klappt das auch problemlos. Ich bin sicher kein Kenner und hab auch keine Ahnung vom Entwickeln und so Zeugs, aber zu 95% klappt alles pro...