Die Suche ergab 11 Treffer

von Hynz
31.07.2019, 15:27
Forum: Entwicklung
Thema: [Bug] Kein Mail bei Adoptionsangebot
Antworten: 3
Zugriffe: 10287

Re: [Bug] Kein Mail bei Adoptionsangebot

[quote="mic@"] [quote="Hynz"]Schade auch, dass man nach der Adoption nicht wie bei GC an prominenter Stelle auf diesen Umstand durch Editieren des Ownernamens auf zB "xyz (adoped by rst) hinweisen kann.[/quote] Ist die Unterzeile nicht prominent genug? https://www.opencachin...
von Hynz
31.07.2019, 15:11
Forum: Entwicklung
Thema: [Bug] Kein Mail bei Adoptionsangebot
Antworten: 3
Zugriffe: 10287

[Bug] Kein Mail bei Adoptionsangebot

Hi, ich nehme nicht an, dass es ein Feature ist nur durch aktivem Aufruf des persoenlichen Untermenus "Adoptieren" mitzubekommen, dass man ein Adoptionsangebot bekommen hat. Schade auch, dass man nach der Adoption nicht wie bei GC an prominenter Stelle auf diesen Umstand durch Editieren de...
von Hynz
09.02.2016, 12:22
Forum: Smalltalk
Thema: Groundspeak zwingt zu Opencaching
Antworten: 49
Zugriffe: 30567

Re: Groundspeak zwingt zu Opencaching

[quote="following"] Wer darauf besteht, auf Opencaching.de Cachebeschreibungen zu zerstören oder zu löschen (sog. [url=http://wiki.opencaching.de/index.php/Listingvandalismus]Listingvandalismus[/url]), wird ausgesperrt - also das Benutzerkonto wird deaktiviert. Außerdem werden die vandalie...
von Hynz
08.02.2016, 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: Groundspeak zwingt zu Opencaching
Antworten: 49
Zugriffe: 30567

Re: Groundspeak zwingt zu Opencaching

[quote="Natureshadow / König Moderig"] Wem soll ich denn damit schaden? Und selbst wenn - ich möchte Groundspeak an meinen Texten keine weiteren Rechte einräumen und wenn sie mir dazu keine Opt-Out-Möglichkeit geben, müssen sie halt weg. [/quote] Du kannst machen was du willst aber wem du ...
von Hynz
08.02.2016, 12:49
Forum: Smalltalk
Thema: Groundspeak zwingt zu Opencaching
Antworten: 49
Zugriffe: 30567

Re: Groundspeak zwingt zu Opencaching

[quote="OConly"] Also ich habe seinerzeit bei GC jede Menge Logs gelöscht. Und zwar die Logs aller Caches, die ich auch bei OC geloggt habe. Nur wenn ich jetzt noch etwas nachlogge, weil es inzwischen auch bei OC ist, lösche ich das Log bei GC nicht mehr. Geht ja auch nicht ohne Account un...
von Hynz
08.02.2016, 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: Groundspeak zwingt zu Opencaching
Antworten: 49
Zugriffe: 30567

Re: Groundspeak zwingt zu Opencaching

GS den Ruecken zu kehren ist ja OK, aber: [quote="Natureshadow / König Moderig"] Texte aller geposteten Logs entfernen Alle geposteten Logs archivieren [/quote] Koenntest du bitte bevor du das machst kurz ueberlegen wem du mit diesem Vorgehen am meisten schadest. Kleiner Hinweis: Es ist ni...
von Hynz
19.11.2013, 11:28
Forum: Allgemein
Thema: Eingriff durch Moderatoren
Antworten: 60
Zugriffe: 20443

Re: Eingriff durch Moderatoren

Ich halte *geraeuschloses* Loeschen und Editieren von einzelnen Postings fuer ein Unding, das egal fuer wie sinnvoll man das Eingreifen auch halten mag dem Forum bzw. den Moderatoren schadet. Andererseits sollte jeder akzeptieren oder zumindest tolerieren wenn Moderatoren der Meinung sind, dass etwa...
von Hynz
27.03.2013, 15:13
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Benutzerwünsche
Antworten: 7
Zugriffe: 4180

Re: Benutzerwünsche

[quote="Schrottie"] Völlig richtig. Ich finde es halt nur immer schade, wenn sich jemand viel Arbeit macht und sich dann ja auch einiges davon verspricht, und dann eben nichts passiert weil es mal wieder an Entwicklern mangelt. :-( [/quote] Keine Sorge. Soll jetzt nicht allzu negativ kling...
von Hynz
26.03.2013, 11:40
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: Statusänderungen loggen
Antworten: 13
Zugriffe: 5552

Re: Statusänderungen loggen

[quote="following"] Falls das erwünscht ist, würd ich es erst mal in die Warteschlange stecken. Wäre recht einfach realisierbar. [/quote] Bin sehr dafuer. +1 Vielleicht finde ich endlich einmal Zeit solche mich schon immer stoerende "Fehler" bzw. fehlende Funktionalitaeten zusamm...
von Hynz
08.11.2012, 16:39
Forum: Smalltalk
Thema: Statistiken für Deutschland?
Antworten: 10
Zugriffe: 5149

Re: Statistiken für Deutschland?

[quote="ClanFamily (Mirco)"] Da musste mal einen Österreicher fragen ;) [/quote] Ich bin Oesterreicher :o und genau deshalb hat es mich interessiert wie "ihr" z.B. Ostoestereich definiert. Wir verwenden den Begriff schon auch (und auch wir kennen kein Nordoesterreich) aber die Gr...
von Hynz
08.11.2012, 10:38
Forum: Smalltalk
Thema: Statistiken für Deutschland?
Antworten: 10
Zugriffe: 5149

Re: Statistiken für Deutschland?

[quote="following"]
Westösterreich 959
Ostösterreich 856
Südösterreich 685
[/quote]
Und was ist mit Nordoesterreich  ;)
Im Ernst: Wie ist denn diese Aufteilung definiert?