Die Suche ergab 6 Treffer

von Frotty
17.05.2022, 15:00
Forum: Public discussion
Thema: opencaching.nl defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7283

Re: opencaching.nl defekt?

Bei existierenden accounts mag es gehen - bei mir geht es auf jeden Fall nicht. Ich habe einen oc.nl account und das passwort gespeichert. Login schlägt aber fehl. Nach Vergabe eines neuen Passworts erhalte ich immer folgenden Error: https://i.imgur.com/qY60amJ.png Ich habe jetzt nochmal einen neuen...
von Frotty
14.05.2022, 19:08
Forum: Public discussion
Thema: opencaching.nl defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7283

opencaching.nl defekt?

Hi, da ein Ausflug in die Niederlande ansteht, wollte ich mal auf der nationalen OC Seite nach Caches schauen - allerdings kann ich nicht dort nicht einloggen. Am 5.4.2022 wurde dort noch ein Cache veröffentlicht, also können sich scheinbar noch manche anmelden. Bei mir kommt beim login "Benutz...
von Frotty
08.10.2021, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Was ist aus dem dark mode geworden?
Antworten: 5
Zugriffe: 9882

Re: Was ist aus dem dark mode geworden?

Meinst Du damit, daß auf Deiner Karte ein weisser Fleck ist? Falls ja, dann hast Du wohl die Safari-Caches übersehen. Klicke einfach in der Karte auf das blaue Kamerasymbol, und dann wirst Du überschüttet von möglichen Caches, die in deiner Homezone noch möglich sind. Eher, dass es sehr wenige akti...
von Frotty
06.10.2021, 22:46
Forum: Allgemein
Thema: Was ist aus dem dark mode geworden?
Antworten: 5
Zugriffe: 9882

Re: Was ist aus dem dark mode geworden?

Ich benutze auch kein Wordpress, trotzdem ist css farben durch variablen zu ersetzen kein Hexenspiel. Dennoch sehe ich eher den großen Funktionsumfang als Problem. Zusammen mit dem üblichen gate keeping und sonstigen Problemen einer alten Codebase sieht es für mich eher danach aus, als würde eine sc...
von Frotty
06.10.2021, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Was ist aus dem dark mode geworden?
Antworten: 5
Zugriffe: 9882

Was ist aus dem dark mode geworden?

Angekündigt wurde das vor über einem Jahr https://blog.opencaching.de/2020/09/spoiler-timeline-zum-darkmode/ Was ist eigentlich daraus geworden? Scheint auf dem Test-System nicht mehr zu funktionieren. Ich habe gerade für eine eigene Seite dark mode unerstützung eingebaut, ging recht fix. Wird das n...
von Frotty
21.09.2021, 00:10
Forum: Allgemein
Thema: oc.fr und oc.it down
Antworten: 2
Zugriffe: 7612

oc.fr und oc.it down

Die Länderseiten für Frakreich und Italien gibt's wohl nicht mehr?
Vermutlich sollten die Links entfernt werden.