Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris56
10.01.2022, 09:05
Forum: Technik
Thema: Server Admin
Antworten: 5
Zugriffe: 10464

Re: Server Admin

Hi @Chris56 , danke für Deine "Bewerbung" auf diese Weise :) Die Administration von unseren Servern ist sicherlich ein Herzstück unserer OC Plattform. Daher ist nicht nur ein fundiertes Wissen zur Allgemeinen Administration von CentOS notwendig. Auch die Sicherheitsstandards liegen hoch o...
von Chris56
08.01.2022, 21:15
Forum: Technik
Thema: Server Admin
Antworten: 5
Zugriffe: 10464

Server Admin

Hallo, ich hätte ggf. noch ein wenig Zeit, um zu unterstützen. Ich bin Linux Admin, betreibe eine Reihe von Servern (unter anderem auch auf netcup). Derzeit laufen diese zwar unter Debian, jedoch war ich über Jahre Mitglied im CentOS QA Team. Insofern ist mir CentOS nicht fremd. Wenn ich also unters...