Die Suche ergab 6 Treffer

von FlashSTL
17.10.2019, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: Watchlist - Logtext oder auch nicht...
Antworten: 1
Zugriffe: 9985

Watchlist - Logtext oder auch nicht...

Woran kann es liegen, dass bei einer Watchlist-Mail bei den meisten Mails nur der Logtyp übermittelt wird, bei einigen wenigen jedoch Logtyp UND Logtext?

Ist das so gewollt? Oder nur bei mir so?
von FlashSTL
06.09.2014, 16:00
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Eventteilnehmer informieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3065

Eventteilnehmer informieren

Vielleicht ist es ja nur ein Luxusproblem... Unser 2. OC-only Event soll in ein paar Wochen starten und ich dachte mir, dass ich einfach einen Rundruf im 1.Event absetze. Leider gibt es da keine Logart "Rundruf" oder so ähnlich. Kann man das mit auf die Liste der Features setzen oder ist d...
von FlashSTL
31.01.2014, 08:24
Forum: Allgemein
Thema: OC.de down
Antworten: 17
Zugriffe: 7797

OC.de down

Huch, was ist denn hier los?!  :o OC.de ist seit ca. 04:00 down und keiner meckert?!
von FlashSTL
15.05.2012, 12:36
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Buchstabensalat
Antworten: 19
Zugriffe: 20850

Re: Buchstabensalat

Aber Kryto/ Crypto ist was anderes, oder?! Für dieses Mystery werden Dir die Tools nicht weiter helfen... :-X
von FlashSTL
25.04.2012, 14:32
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: HTML-Tags im Listing
Antworten: 2
Zugriffe: 2626

Re: HTML-Tags im Listing

Aha, auch ein Mystery-Leger  8) Ach, konnte man das so schnell erkennen?!  ::) Erstmal DANKE für die Idee, darauf wäre ich allein nicht so schnell gekommen. Zumindest in den erlaubten HTML-Tags gibt's ja  auf [url=http://www.opencaching.de/articles.php?page=htmltags]http://www.opencaching.de/articl...
von FlashSTL
25.04.2012, 12:43
Forum: Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken
Thema: HTML-Tags im Listing
Antworten: 2
Zugriffe: 2626

HTML-Tags im Listing

Durch den HTML-Purefier geht ja so einiges an "Hintergrundinformationen" im Listing verloren, wenn ich das Listing von GC.com übernehme.  :o
Ist der Purefier abschliessend verhandelt oder kann man da noch so ein paar Zusätze (wie z.B. die Kommentarfunktion  :P) hinzufügen?