Die Suche ergab 2 Treffer

von BlueButterfly
13.06.2022, 17:21
Forum: Geocaching Tools
Thema: Garmin eTrex 22x oder 32x?
Antworten: 4
Zugriffe: 8664

Re: Garmin eTrex 22x oder 32x?

Danke fraggle_DE =) Ich hab mir das GPSMap 62 bzw. die Nachfolger mal angesehen. Die Preisklasse ist bei den Geräten da schon ein wenig höher angesetzt. Ich könnte mir das aber dennoch für später ganz gut vorstellen. Insgesamt scheint die Zufriedenheit mit Garmin aber wohl recht groß zu sein. So hab...
von BlueButterfly
10.06.2022, 15:46
Forum: Geocaching Tools
Thema: Garmin eTrex 22x oder 32x?
Antworten: 4
Zugriffe: 8664

Garmin eTrex 22x oder 32x?

Hi ihr =) Ich hab schon ein Weilchen hier und da mal mitgelesen und fand es an der Zeit mich anzumelden. Tadaaaa, angekommen. Und hab auch direkt eine Frage. Bisher hab ich zum cachen grundsätzlich das Handy verwendet. Da wir in letzter Zeit öfter mal das Problem von ungenauen Koordinaten hatten wol...