Die Suche ergab 30 Treffer

von Elrhoem
17.06.2023, 20:25
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321001

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Ich würde die letzten noch freien Koordinaten nehmen.

N508: N54°57.041 E003°38.880

Danke! 🙏
von Elrhoem
18.11.2022, 13:43
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321001

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Hallo dogesu,

ich würde gerne die N489: N 55 42.958 E 005 14.115 nehmen,

danke schon mal im Voraus!

gruß Elrhoem
von Elrhoem
12.11.2022, 20:24
Forum: Allgemein
Thema: OC-Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 14010

Re: OC-Blog

Eventuell war es noch der Browser, den du benutzt hast. Manche sind von Haus aus auf Datenschutz eingestellt, da bräucht es keine separaten Apps/Plugins. Ich hab Mal nachgeschaut: Ich benutze immer Firefox und in den Einstellungen habe ich zum Adblocker nichts gefunden. Sollte ich im Blog nochmal e...
von Elrhoem
12.11.2022, 20:11
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321001

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Hallo dogesu,

bei Gelegenheit würde ich gerne, falls das in Ordnung ist, meine nicht regionale Safari OC1758E in die Nordsee verlagern.
Dazu bräuchte ich, bei Gelegenheit, eine neue Koordinate.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Elrhoem
von Elrhoem
12.11.2022, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: OC-Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 14010

Re: OC-Blog

... In der Regel kann man mut der Handfläche einfach über das Smartphone wischen (wie Wasser wegziehen von rechts nach link( dann wir ein Screenshot gemacht. LG Mirco 🤣 Wie ich nen Screenshot mache weiß ich, (beim Fairphone 4 ist es "leiser & on/Off Taste gleichzeitig) mic@ fragt nämlich a...
von Elrhoem
09.11.2022, 11:34
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321001

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Ich würde mir gerne die letzten beiden schappen, ich möchte sie gerne heute Nachmittag noch in Angriff nehmen.

Vielen Dank schon Mal im voraus! 🙏
von Elrhoem
09.11.2022, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: OC-Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 14010

Re: OC-Blog

Gut, dan schau ich mir bei Gelegenheit Mal die Einstellungen an.

Danke für den Hinweis!
von Elrhoem
08.11.2022, 18:48
Forum: Allgemein
Thema: OC-Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 14010

Re: OC-Blog

fraggle_DE hat geschrieben: 08.11.2022, 18:31 Hi, das einzige, was mir einfiele: sind AdBlocker oder ähnliche Apps/Plugins installiert? Die blockieren ev. die Kommunikation des Captchas mit Google.
Ich wüsste noch nicht Mal was das ist. 🤔🥴🤣

Heute am Rechner hat's wunderbar geklappt.
von Elrhoem
07.11.2022, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: OC-Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 14010

OC-Blog

Ich habe versucht mit meinem Fairphone 4 5G und Android 11 im Blog auf einen Beitrag zu antworten. Nachdem ich meinen Text getippt hatte, gab ich den Namen ein und die E-Mail. Ich tippte auf das captcha (Ja ich bin ein Mensch!) und ging auf: "Absenden" Ich habe Ameisen und Quallen identifi...
von Elrhoem
26.10.2022, 12:50
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321001

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Hallo dogesu,
ich wollte nur kurz Danke sagen für die freie Koordinate und auch für die Antwort :)
von Elrhoem
23.10.2022, 17:17
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321001

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Kann ich mir da jetzt einfach eine aussuchen oder wie läuft das? Dann würde ich die N483 doch glatt nehmen!

Vielen Dank auch! Unbekannterweise an dogesu! 🙏
von Elrhoem
23.10.2022, 17:06
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Safari-Spirale in der Nordsee
Antworten: 400
Zugriffe: 321001

Re: Safari-Spirale in der Nordsee

Zwei Fragen:
Wie kam es eigentlich zu der Idee mit der Nordsee-Spirale? (Gerne als Antwort auch ein Link! 🥴)

Wie bekomme ich eine Koordinate?
(Ich möchte auch eine Cach in der Nordsee versenken 😁)

Danke schonmal im voraus. 🥳
von Elrhoem
21.10.2022, 11:45
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Umfrage: Soll das Loggen eigener Caches verboten werden?
Antworten: 35
Zugriffe: 34671

Re: Umfrage: Soll das Loggen eigener Caches verboten werden?

Definitiv: JA
Wer "findet" schon seinen eigenen Cach?
Technisch verhindern? Nööö, wozu? Wer ein klein wenig Charakter hat macht das nicht! :pruegel2:
Ich würde auch niemals den Cach an dem ich heute Morgen vorbei kam und vor einigen Wochen geloggt habe "nochmal" finden. :doh:
von Elrhoem
23.08.2022, 22:55
Forum: Smalltalk
Thema: Totes 🐎
Antworten: 8
Zugriffe: 26507

Re: Totes 🐎

fraggle_DE hat geschrieben: 23.08.2022, 21:28 Ich wollte nur sagen, dass in Foren (nicht nur bei OC) generell weniger los ist, als man das noch vor Jahren gewohnt war.
Und wo ist dann was los, wo findet der meiste Austausch statt?
von Elrhoem
23.08.2022, 21:35
Forum: Smalltalk
Thema: Totes 🐎
Antworten: 8
Zugriffe: 26507

Re: Totes 🐎

Ja, das war mir klar, ich hatte nur Probleme mit dem Ende :embarrassed:

Und wo ist dann was los?