Die Suche ergab 6 Treffer

von Nevi81
25.04.2023, 17:03
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Multicache auf c:geo
Antworten: 12
Zugriffe: 7187

Re: Multicache auf c:geo

mic@ hat geschrieben: 25.04.2023, 16:24
Nevi81 hat geschrieben:Nein, es gibt noch eine weitere Station bzw. den Startpunkt davor.
OK, und wie lautet diese Station und welche Position hat sie?
Die nennt sich Parkplatz und befindet sich hier:

N 49° 32.156'
E 011° 09.884'
von Nevi81
25.04.2023, 15:12
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Multicache auf c:geo
Antworten: 12
Zugriffe: 7187

Re: Multicache auf c:geo

Also irgendwie sind meine Fragen noch immer offen. Ich präzisiere diese mal: a) Ist Station A Deine erste Station, ja oder nein? -> Nein, es gibt noch eine weitere Station bzw. den Startpunkt davor. b) Wie lauten die Werte Deiner Listing-Koordinate, bitte als Wert angeben. -> N 49° 32.041' E 011° 0...
von Nevi81
25.04.2023, 10:31
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Multicache auf c:geo
Antworten: 12
Zugriffe: 7187

Re: Multicache auf c:geo

ich bin gerade dabei ,meinen ersten Multicache zu erstellen. Nun wollte ich ihn vor Veröffentlichung mal selbst testen und hab die gpx-Datei auf c:geo importiert. Er zeigt dort auch alles korrekt an, auch die Wegpunkte sind aufgeführt. Wenn ich allerdings die Navigation starte, leitet er mich immer...
von Nevi81
25.04.2023, 10:28
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Multicache auf c:geo
Antworten: 12
Zugriffe: 7187

Re: Multicache auf c:geo

Ach so, du meinst das c:geo die Reihenfolge nicht richtig hat. Es kann ganz einfach damit zusammen hängen, dass der Multi noch nicht veröffentlicht ist und c:geo deshalb den Cache nicht aktualisieren kann. Derzeit sieht es für mich so aus, als wenn c:geo die Reihenfolge festlegt nach OC1797C-04, OC...
von Nevi81
24.04.2023, 21:45
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Multicache auf c:geo
Antworten: 12
Zugriffe: 7187

Re: Multicache auf c:geo

Also ich hab es halt so angelegt, wie im Bild im Anhang. Wie müsste ich das denn dann machen?
von Nevi81
24.04.2023, 20:45
Forum: Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen
Thema: Multicache auf c:geo
Antworten: 12
Zugriffe: 7187

Multicache auf c:geo

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ,meinen ersten Multicache zu erstellen. Nun wollte ich ihn vor Veröffentlichung mal selbst testen und hab die gpx-Datei auf c:geo importiert. Er zeigt dort auch alles korrekt an, auch die Wegpunkte sind aufgeführt. Wenn ich allerdings die Navigation starte, leite...