opencaching.nl defekt?

You want to get involved in the Opencaching Network?
Antworten
Frotty
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2021, 20:18

Hi,

da ein Ausflug in die Niederlande ansteht, wollte ich mal auf der nationalen OC Seite nach Caches schauen - allerdings kann ich nicht dort nicht einloggen.
Am 5.4.2022 wurde dort noch ein Cache veröffentlicht, also können sich scheinbar noch manche anmelden.
Bei mir kommt beim login "Benutzername oder Passwort ist ungültig." obwohl das passwort aus dem passwort manager kommt, und wenn ich mein Passwort resetten will kommt der Error "Wrong authorization code!".
Hab dies auch im offiziellen Forum gemeldet, das scheint aber ebenfalls defekt, ohne Dev Tools konnte ich dort keine Nachricht absenden. https://forum.opencaching.nl/viewtopic. ... p=966#p966

Ist oc.nl auch tot?
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Also bei mir funktioniert der Login (natürlich mit separaten Daten, also NICHT mit meinem oc.de Login).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
harrieklomp
Micro
Micro
Beiträge: 120
Registriert: 06.12.2010, 18:28

Bei mir funktioniert alles auch gut :devil:

Das Forum ist jetzt wieder up to date und geht wie es sein muss.

Irgendwie gibt es ab und zu ein Problem mit ein neuen Account. Ich weiß leider auch nicht was die Ursache ist.

Gruß,
Harrie
Frotty
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2021, 20:18

Bei existierenden accounts mag es gehen - bei mir geht es auf jeden Fall nicht.
Ich habe einen oc.nl account und das passwort gespeichert. Login schlägt aber fehl.
Nach Vergabe eines neuen Passworts erhalte ich immer folgenden Error:

Bild

Ich habe jetzt nochmal einen neuen account unter anderer email adresse mit dem gleichen Passwort angelegt und da ging es auf Anhieb.
Antworten