Banner

You want to get involved in the Opencaching Network?
Antworten
dl8ndm-1

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Banner von OC um auf meinen Webseiten ein bischen Werbung zu machen, aber außer Cache- und Userspezifische habe ich keine gefunden. Gibt es da überhaupt einen, und wenn nein wäre es gut wenn einer gemacht würde.
Vielleicht auch verschiedene mit verschiedenen Größen....
dl6hbo

[quote="dl8ndm-1"]
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Banner von OC um auf meinen Webseiten ein bischen Werbung zu machen, aber außer Cache- und Userspezifische habe ich keine gefunden. Gibt es da überhaupt einen, und wenn nein wäre es gut wenn einer gemacht würde.
Vielleicht auch verschiedene mit verschiedenen Größen....
[/quote]
Moin,

ich habe mal etwas gebastelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
flopp
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1008
Registriert: 18.03.2012, 17:02

[quote="dl6hbo"]
Moin,

ich habe mal etwas gebastelt.
[/quote]

Ähm - hast dich von Geocities inspirieren lassen  ;) ?
[url=http://www.flopp-caching.de/]Flopps Tolle Karte[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/oc]OC[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/gc]GC[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/+]G+[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/t]Tw[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/fb]Fb[/url]
dl6hbo

Nöh, wieso ?  Diese Sachen mache ich unter RISC OS mit TxtEff (oder so ähnlich), siehe auch [url=http://www.dl6hbo.de/]http://www.dl6hbo.de/[/url] !
Das Objekt, worauf es ankommt, ist das dicke, goldige Rufzeichen. :)
Zuletzt geändert von dl6hbo am 14.06.2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
dl8ndm-1

Ich mußte meinen Beitrag gerade wieder löschen, weil ich uneingeloggt irgendwie nicht alles gesehen habe...
Da fehlt irgendwie noch das Logo darin. Es sollte dann schon was offizielles sein, etwas das auf jeder Webseite wiederzuerkennen ist.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="dl8ndm-1"]ich bin auf der Suche nach einem Banner von OC....[/quote]

Nimm doch das Statistikbild: http://www.opencaching.de/change_statpic.php
dl8ndm-1

Die linke Hälfte davon?
Nun, ich denke ich warte bis das mit dem Logo geklärt ist, dann kann man auch ein Banner daraus machen.
Antworten