Einloggen in OpenCaching App nicht möglich mit OC-Benutzername!?

You want to get involved in the Opencaching Network?
Antworten
Zapfestrajch

Hallo!
Wollte mich via iPhone in die App anmelden. Leider funktioniert dort mein OpenCaching-Benutzer nicht. Auch mittels Emailadresse klappts nicht. Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache? Muss ich tatsächlich auch noch ein Garmin-Userprofil anlegen??

Danke und Gruess.
ka_be

Vielleicht opencaching.de mit opencaching.com verwechselt?
Hast du bei opencaching.com einen Account?

Die beiden haben nichts mit einander zu tun!
dl8ndm-1

Diese Verwechslungen sind nervig. Ich hoffe daß es Garmin genauso geht damit diese sich endlich mit uns mal an einen Tisch setzen und eine Lösung ausarbeiten die für beide Seiten annehmbar ist.
Benutzeravatar
pirate77
Large
Large
Beiträge: 1260
Registriert: 17.03.2012, 22:37

[url=http://wiki.opencaching.de/index.php/Smartphone-Apps_f%C3%BCr_Opencaching.de]Smartphone Apps für Opencaching[/url] im Opencaching Wiki

Leider fehlt aktuell noch iOS und Windows Phone, aber vielleicht findet sich ja jemand der Ahnung hat :)
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Aliraza019

@OC.pl: KURWA!  >:(

@Steingesicht: Danke für die Infos!  :)
Antworten