Erfahrungen mit OC-Polen als Owner?

You want to get involved in the Opencaching Network?
Antworten
Marschkompasszahl

Hi,
hatte vor ein paar Wochen mal wieder so eine Anwandlung an Interesse der Ahnenforschung und habe mir mal mit Googel Street View das Dorf und die Gegend in Pommen angeschaut, wo meine Urgroßaltern ihren Bauernhof hatte. Und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal nach Dosen in der Ecke geschaut, aber war etwas überrascht, dass OC.pl ohne Anmeldung einen nicht in die Karten schauen lässt. Meine Idee, da mal hinzufahren und vielleicht auch einen OC-Cache zu legen, erfuhr beim Event gestern einen weiteren Einschnitt, als ich hörte, dass in Polen der erste, bzw. die ersten Caches reviewt werden.

Wer hat Erfahrung mit eigenen Dosen in Polen? Danke!
Steingesicht

Ich hab es grad mal genauer recherchiert:
"Before you can hide caches, you must find at least 10 caches.
...
After you have done found the required minimum, your first 3 cache hides will require approval by the oc team. After approval you will receive an email with instructions. You can then edit your new cache and "activate" it. If the oc team rejected your cache they will give you the reason so that you can correct it and ask the oc team to approve the cache again."
Marschkompasszahl

@OC.pl: KURWA!  >:(

@Steingesicht: Danke für die Infos!  :)
paprotek

Leider war es notwendig, wegen Qualitaets-Probleme, vergleichbar mit das, was man auf GC finden kann.

Nur auf OC.pl, so habe ich verstanden, kann auch die Dose selbst geprueft werden, und nicht nur, wie am GC, Listing zensoriert.

Du kannst immer auf forum.opencaching.pl schreiben, ob jemand wurde interessiert, deine angelegte Dosen zu 'adoptieren'.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="paprotek"]Leider war es notwendig, wegen Qualitaets-Probleme...[/quote]

Bist Du Teil des polnischen oc-Teams?
paprotek

Nein, ich kenne nur die Begrundung, und die Lage selbst. Es gibt sehr viele schlimme Dosen, ohne diese Kontrolle wurde es noch schlimmer. Das sehe ich auf GC, wo jetzt am meisten neue Benutzer ohne Erfahrung landen und neue Dosen anlegen.
Antworten