Wie viele Accounts braucht man?

You want to get involved in the Opencaching Network?
Antworten
das leff

::) Mal aktuell: wie viele Accounts braucht man? Ja, ich bekenne mich schuldig. Ich habe meinen Hauptaccount und noch einen in "Reserve". Brauch man nicht, steht hier auch nicht zur Diskussion. Es geht dabei um einen Cacher, der neben seinen Account noch zahlreiche Andere (insgesamt so um die 10 die zu erkennen sind) in Benutzung hat, damit auch fleißig auf den verschiedenen Plattformen (GC/OC) am loggen ist. Zum Teil auch seine eigenen Caches oder die, die unter seiner Fuchtel von ihm verwaltet werden. Auch hier bei OC hat er damit schon einige Dosen in der Empfehlungsliste nach oben getrieben. Ist eigentlich vollkommen Schnuppe, aber doch irgendwie ein bisschen merkwürdig :o, oder?

Schnüffelnden Gruß
das Leff
suzuki1402

Moin,

also ich hab einen (ok bei OC und bei GC)...
Und für diesen einen habe ich schon zu wenig Zeit um los zu gehen...

Ich wüßte nicht, warum ich mehrere bräuchte...
Ich selbst logge auch nur den Cache auf einer Plattform, auch wenn es den auf mehreren gibt...

Aber jeder wie ers braucht...

Tschau
Zuletzt geändert von suzuki1402 am 03.11.2014, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schrottie

Wenn man TC und OX nicht zählt, weil nicht benutzt, habe ich nur einen Account. Den hier bei OC. Und der reicht völlig um glücklich zu werden!  :D
MarcoLiverpool

Mehr als einen brauche ich auch nicht..... und der ist manchmal schon zuviel  ;D

Sachen gibts? Wenn man sich dann mal über diesen [url=http://forum.opencaching-network.org/http://localhost//viewtopic.php?t=6;topicseen]Thread[/url] Gedanken macht, scheint die Zahl vor diesem Hintergrund ja dann noch geringer zu sein....

Egal - ich habe trotzdem Spaß..... Vielleicht loggen ja auch manche, ohne den Cache gefunden - oder gar nach ihm gesucht zu haben  :o

Aber man sollte ernsthaft darüber nachdenken, derartige Aktionen zu unterbinden - stand da nicht was im Kleingedruckten....
Mrs.Pommelhorst

Also ich gestehe zwei zu haben. Das ist aber auch kein Geheimnis. Mit dem gemeinsamen Teamaccount bin ich mit dem Gatten unterwegs. Meinen Singleaccount nutze ich nur für die Arbeit im OC-Team.
Heinerich I

[quote="das leff"]
::) Mal aktuell: wie viele Accounts braucht man? [/quote]
Pro Plattform "benötige" ich einen Account, damit ich spielen kann. Eine "Reserve" brauche ich nicht.


[quote="das leff"]Es geht dabei um einen Cacher, der [ ... ]

Auch hier bei OC hat er damit schon [ ... ] Ist eigentlich vollkommen Schnuppe, aber doch irgendwie ein bisschen merkwürdig :o, oder?[/quote]

Mir ist das so schnuppe, dass ich es nicht mal merkwürdig finde. Interessiert mich einfach gar nicht.

Gruß
Bernd
das leff

Stimmt eigentlich. Sowas ist so schwachsinnig, das man dessen gar keine Bedeutung schenken sollte.
Benutzeravatar
Cyberturm
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: 26.07.2013, 20:22

Ich habe je einen bei OC und einen bei GC, den ich nicht nutze.  ;) Den einen habe ich, weil ich ein GPS mit Premium Mitgliedschaft bekommen habe und den bei OC unter dem selben Namen zum Cachen.

Für Team Logs brauche ich keinen 2. Account weil ich meistens alleine los ziehe  ;) Und 10 Accounts brauche ich erst recht nicht, um meine Cache "hoch zu treiben" und zu loggen um mehr Funde zu haben.

Gruß

Christoph
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=266420][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/266420.jpg[/img][/url]
naalide

Offenbar haben da Leute einfach zu viel Zeit, wenn sie mehrere Accounts haben, um sich damit selber in Statistiken hoch zu pushen.  ::)

Ich habe, wie viele Vorredner, einen Account pro Plattform bei der ich bin. Dann habe ich mein Blog, wo ich alles zusammen fasse. Und ganz ehrlich, ich hänge so oft mit Einträgen hinterher, weil ich einfach nicht die Zeit dafür habe.
Erst heute habe ich um die 70 TBs und Coins als discovered geloggt, die ich letztens auf einem Event sehen konnte. Das hat dann doch eine "kleine" Weile gedauert. ;) OK, kommt zwar nicht immer vor, aber wenn man bei den Caches, die man loggt, keine 0815-Antwort hinterlasse will, die man nur kopiert, sondern wenigstens 1-2 individuelle Sätze, dann dauert das eben.

Dann noch das Lesen und evt. antworten bei Forenbeiträgen,.... abgesehen von ganz anderen Themen-Foren, die ich besuche oder gar moderiere.

Da reicht es mir wirklich "nur" einmal pro Geocachingplattform registriert zu sein. Dafür bin ich zu gerne draußen in der realen Welt und unternehme dort etwas! :)
Benutzeravatar
Cyberturm
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: 26.07.2013, 20:22

[quote="naalide"]
Da reicht es mir wirklich "nur" einmal pro Geocachingplattform registriert zu sein. Dafür bin ich zu gerne draußen in der realen Welt und unternehme dort etwas! :)
[/quote]

Du sprichst weise Worte. Ich bin auch zu gerne draußen in der Natur. Wenn ich es dann noch mit Geocaching verbinden lässt, was gibt es schöneres.
Leider habe ich in der Woche kaum Zeit um draußen zu sein. Am Wochenende könne ich zwar mit einigen Accounts meine Statistik hoch treiben, oder auch was draußen unternehmen.

Eine Frange naalinde: Kaunnst Du mir die Adresse Deines Blog schreiben? Wenn Du die Adresse nicht veröffentlichen willst, kannst Du auch per PM.

Gruß

Christoph
Zuletzt geändert von Cyberturm am 10.11.2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=266420][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/266420.jpg[/img][/url]
naalide

[quote="Cyberturm"]Eine Frange naalinde: Kaunnst Du mir die Adresse Deines Blog schreiben? Wenn Du die Adresse nicht veröffentlichen willst, kannst Du auch per PM.[/quote]
Klick mal bei meinem Profil auf die Webseite. ;)
Da fehlen aber leider noch Einträge der letzten *hüstle* 3-4 Wochen. 
Benutzeravatar
Cyberturm
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: 26.07.2013, 20:22

[quote="naalide"]
[quote="Cyberturm"]Eine Frange naalinde: Kaunnst Du mir die Adresse Deines Blog schreiben? Wenn Du die Adresse nicht veröffentlichen willst, kannst Du auch per PM.[/quote]
Klick mal bei meinem Profil auf die Webseite. ;)
Da fehlen aber leider noch Einträge der letzten *hüstle* 3-4 Wochen.
[/quote]
Es fehlen nur 3-4 Wochen, mehr nicht???  ???

Aber Danke für den Tip  :)

Gruß

Christoph
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=266420][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/266420.jpg[/img][/url]
Steingesicht

Ich hab tatsächlich 2 Accounts bei OC, den zweiten benötige ich für eine zweite Heimzone als zu beobachtenden Bereich zu haben.
Antworten