opencachingspain.es

You want to get involved in the Opencaching Network?
Antworten
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 508
Registriert: 07.11.2014, 19:21

Ich wollte mir mal opencachingspain.es anschauen, aber der Link auf unserer Startseite läuft ins Leere, die Seite scheint nicht (mehr, temporär?) online zu sein. nslookup zeigt an, dass die Domain noch einer IP zugewiesen ist.
following

Danke für den Hinweis! opencaching.it und opencachingspain.es müssen noch auf die Adresse des neuen Servers umgestellt werden. Habe Stefano und Gonzalo angeschrieben und hoffe, dass sie es ändern -- beide sind nicht mehr allzu aktiv in den letzten Jahren.
Bananeweizen
Nano
Nano
Beiträge: 97
Registriert: 18.02.2013, 13:18

Das erklärt dann auch, warum unsere Tests bei cgeo grad konstant mit .es fehlschlagen. :)
following

www.opencaching.it und www.opencaching.fr sind umgestellt. Den Inhaber der spanischen Domain konnte ich bislang nicht erreichen.
following

www.opencachingspain.es ist wieder da.

[quote="Bananeweizen"]
Das erklärt dann auch, warum unsere Tests bei cgeo grad konstant mit .es fehlschlagen. :)
[/quote]

c:geo sollte die anderen Länderdomains von Opencaching.de gar nicht verwenden (dass das geht ist ein OKAPI-Bug).
Benutzeravatar
ra_sch
Micro
Micro
Beiträge: 273
Registriert: 07.10.2012, 21:06

[quote="following"]
www.opencachingspain.es ist wieder da.

[quote="Bananeweizen"]
Das erklärt dann auch, warum unsere Tests bei cgeo grad konstant mit .es fehlschlagen. :)
[/quote]

c:geo sollte die anderen Länderdomains von Opencaching.de gar nicht verwenden (dass das geht ist ein OKAPI-Bug).
[/quote]

Danke für den Hinweis. c:geo verwendet oc.es auch nicht über die OKAPI, hat die Seite aber im Erreichbarkeits-Test mit drin. Möglicherweise ist es sinnvoll, die eh zu streichen.
Lineflyer

Hallo,

kurze Nachfrage hierzu:
Aktuell scheint opencachingspain.es  wiederum nicht erreichbar zu sein.

Kennt hier jemand den Hintergrund bzw. gibt es das Projekt noch?

Gruß,
Lineflyer
Benutzeravatar
bohrsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 1361
Registriert: 30.03.2012, 22:54

bei der domain sind alle dns-records rausgeflogen und wir konnten das zertifikat nicht verlaengern, ich hatte versucht den inhaber zu erreichen, aber der meldet sich nicht zurueck... gruende kenne ich aber auch nicht...
gruss Nils (bohrsty)

Bild
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 202
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Hallöle, da scheint sich nichts mehr zu tun, oder? Bin auch grad auf die Seite gestoßen.  Inzwischen eine Werbewebsite. Hat wohl jemand abgefisht......
Antworten