Geocaches in English/Norwegisch für Norwegen

You want to get involved in the Opencaching Network?
Antworten
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Hallöle,
wenn ich einen Geocache für Norwegen anlegen möchte, kann ich im Sprachmenü kein Norwegisch auswählen, weil die Sprache wohl noch nicht als Sprachfile hinterlegt ist.
opencaching.se existiert und leitet weiterleitet auf opencaching.de.
Steht irgendwo auf der Roadmap, die Sprachen um Schwedisch und Norwegisch zu erweitern? Bei Croedin sind beide Sprachen anscheinend nicht aktiviert. :(
Gruß, Siggi
Benutzeravatar
teiling88
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.12.2015, 14:15

Wenn du die Übersetzungen liefern kannst können wir das gerne einrichten und bei crowdin freischalten  :D
Siggiiiiii
Micro
Micro
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2015, 16:46

Hi, also ich hätte es momentan auf Norwegisch abgesehen. Es gibt einige virtuelle Caches, die ich in Norwegen plazieren möchte. Dort haben wir sogar schon ziemlich viele, hab ich gesehen. Aber wohl eher nicht von Norwegern. Ich würde jemanden aus Norwegen anzutriggern, für die Übersetzung Werbung zu machen (Sozial Media). Keine Ahnung, ob das alles Erfolg hat, aber man kann es ja versuchen. Sonst wird es eh nix. Es würde evtl. reichen, wenn auf crowdin erstmal der Teil "Norwegisch" freigeschaltet würde. Die Caches stelle ich erstmal in English ein. Wär das okay für Dich?

Wofür ist eigentlich das File validators.en.yml? Das ist in Deutsch bei 0% Übersetzung.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Ich habe soeben Norwegisch bei Crowdin freigeschaltet da sich noch ein c:geo Translator gemeldet hat, der ebenfalls -.no nach vorne treiben möchte.
Dann viel Spass beim Übersetzen.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten