How can i use OC Icons on Garmin Oregon

All postings beginning with "How can i configure (or implement) ..."
Antworten
Benutzeravatar
Mausbiber
Nano
Nano
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2015, 11:35

Ich konnte leider mit der suche nichts finden, aber gibt es die Möglichkeit die OC icons fauch auf dem Garmin zu sehen/nutzen?
Ich weiß es gibt die selbst erstellten icons, aber es gibt ja cachearten die es auf gc nicht gibt!
Oder gibt es alternativ ein anderes GPS welches das kann?
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=105508][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/105508.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6509
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Mausbiber"]Ich weiß es gibt die selbst erstellten icons, aber es gibt ja cachearten die es auf gc nicht gibt![/quote]

Die speziellen OC-Cachearten kannst Du ja den GC-Cachearten zuordnen,
denn meist ist da kein großer Unterschied vorhanden. Also:
Mathe/Physikcache --> Mystery
Drive-In-Cache --> Traditional
Moving Cache --> Traditional (manchmal)
Bye, Mic@

PS. Warum fragst Du zweisprachig?
Benutzeravatar
Mausbiber
Nano
Nano
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2015, 11:35

Sorry mein fehler! Hab überlesen dass ich im internationalen bereich bin, und die Aufgabe war jeder betreff beginnt mit how to...
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=105508][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/105508.jpg[/img][/url]
Antworten