typisch Newbie

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Elrhoem
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2022, 21:29

Hallo an alle,

wieder mal so eine Frage aus der Rubrik "typisch Neuling":

Ich habe bei c:geo meine Filter auf "Traditionell" gesetzt. Auf der Karte bekomme ich ganz in meiner Nähe einen traditionellen Cach angezeigt. Als ich den aber anklicken will, erscheint: "Benutzerdefinierten Cach anl..."

(wo ist hier bitte der Smilies mit dem Fragezeichen über dem Kopf? Den könnte man gerne noch in die Sammlung aufnehmen. :bluescreen: )
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6563
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Vielleicht klickst Du zu lange auf das Symbol...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elrhoem
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2022, 21:29

:bluescreen: Klar, jetzt wo Du es sagst ... da hätte ich aber auch selber draufkommen können.
Antworten