Fehlendes Cacheattribut

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Ich empfehle den Einsatz des Cacheattribut "Fahrrad" für Wege. Damit kann man signalisieren, das dies eine ideale Fahrradstrecke ist. In unserem Bekanntenkreis werden quase Fahrradtouren mit Caches geplant. Wäre ein vorteil gegenüber anderer Plattformen ;)
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Ich stimme voll und ganz deiner Meinung zu.
dl8ndm-1

@FriedrichFröbel

Willkommen. Ich bin ein Anhänger deines Namensgebers. Siehe Rückseite meiner QSL-Karte. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten