WiG Cache - so regelkonform?

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Nachdem ich fröhlich meine Caches übertrug stellte ich fest, das eine gewisse Cacheart nicht mit den Regeln übereingehen kann, solange man einen Login für den Download einer Datei braucht. Generell daher meine Frage am lebenden Beispiel...
Ist das hier so okay !?:

http://www.opencaching.de/oceb44
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

Hiho,

wo braucht man denn hier ein Login?

LG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
Benutzeravatar
flopp
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1008
Registriert: 18.03.2012, 17:02

Wow - erstklassiges Listing. Eine Passwortabfrage beim Download sehe ich - wie Micha - nicht.
[url=http://www.flopp-caching.de/]Flopps Tolle Karte[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/oc]OC[/url] | [url=http://www.florian-pigorsch.de/gc]GC[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/+]G+[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/t]Tw[/url] | [url=http://florian-pigorsch.de/fb]Fb[/url]
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

hab mich falsch ausgedrückt.. eni Passwort / Login muss man bei WhereIGo.com haben.. das wäre dann nicht korrekt fürs Listen ...
so habe eich das bei mir gehostet. Ein Login gibt es nun nicht mehr.
Aber ein passwort zum loggen ist notwendig und die WiG Datei hab ich angepass... das Passwort kommt am Ende:
"Achtung! Hinweis! Logge diesen Cache bei OpenCaching.de mit dem Passwort: ---x-x-x-x---"
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Schrottie

In dieser Form geht das auf jeden Fall in Ordnung. :-)
dl6hbo

Mirco, Dein Listing gefällt mir, bis auf einige Buchstabendreher sehr gut.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

Schönes Listing, das macht richtig Spaß, es zu lesen.

Ich schlage Dich daher als unseren neuen Ressortleiter für Design vor  8)
Scade, daß Du nicht schon vorher im Team warst... dann hätten wir uns den Logo-Wettbewerb sparen können.
Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

[quote="mic@"]
dann hätten wir uns den Logo-Wettbewerb sparen können.
[/quote]

Aber das hat mich doch gelockt ;) Ich brauche noch ein zweit GPS für meine Frau, sonst bekommt die demnächst nen GPS Sender zur Ortung auf die Haube ;)
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Antworten