Safari im Bodensee

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Tungmar
Nano
Nano
Beiträge: 32
Registriert: 04.07.2013, 01:21

Das ist interessant zu wissen! Vielen Dank!
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="dogesu"]Das kann man sehen, wenn man sich auch die archivierten Caches anzeigen lässt.[/quote]

Wenn man diese Anzeige aktiviert, kann man auch den Schriftzug "OC" sehen.
Dazu gab es damals eine hitzige (*) Diskussion über mehrere Seiten:
https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=125&t=18565


(*) Daher auch der Ausdruck "grüne Hölle".
Tungmar
Nano
Nano
Beiträge: 32
Registriert: 04.07.2013, 01:21

Danke. Nun kenne ich diese Vorgeschichte auch. Hab mich aber rasch wieder aus dem thread abgesetzt :-)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Tungmar"]Nun kenne ich diese Vorgeschichte auch.[/quote]

Und das ist auch gar nicht schlecht, denn irgendwie sind diese GoogleMaps Virtuals
ja quasi die Urahnen der Safaris als locationless Caches gewesen. Insofern steckt
wohl in jedem Ende auch ein Anfang.

Philosophische Grüße, Mic@
Antworten