Neuer Multi in Kufstein

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Airwolf01
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2016, 13:02

So liebe OC Gemeinde.

mein neuer Multi zum Thema Lichtspiele ist nun online und kann gesucht werden.
Bin schon gespannt wie lange es dauert bis der erste FTF auf OC geloggt wird.
Auf GC wird er erst später veröffentlicht.

Liebe Grüße aus Kufstein / Tirol
Airwolf01
Mit Freude am leben.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=231583][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/231583.jpg[/img][/url]
Schatzforscher
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2015, 19:44

Hallo Airwolf01,

ich habe mal versucht rauszubekommen, welcher Cache das ist. Das ist mir aber nicht gelungen.

Kannst ja mal die OC-Nummer noch hier reinschmeißen?!

Gruß
Schatzforscher
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Schatzforscher"]ich habe mal versucht rauszubekommen, welcher Cache das ist.[/quote]

Das dürfte dieser hier sein:
# Lichspiele in Kufstein
# https://opencaching.de/OC14002
Airwolf01
Nano
Nano
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2016, 13:02

Hallo Schatzforscher,

die OC Nummer Lautet OC14002.

Liebe grüße aus dem verschneiten Tirol

Airwolf01
Mit Freude am leben.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=231583][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/231583.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Airwolf01"]mein neuer Multi zum Thema Lichtspiele ist nun online und kann gesucht werden.
Bin schon gespannt wie lange es dauert bis der erste FTF auf OC geloggt wird.[/quote]

Der OC-FTF ist am 25. November 2017 gefallen, wurde aber erst jetzt geloggt:
https://www.opencaching.de/viewcache.ph ... log1299740

Wenn er nun auch auf GC gelistet ist, dann bitte den entsprechenden GC-Link in
das Listing setzen und das oc-only Attribut entfernen. Merci für die Beachtung!
Antworten