Suche Beta-Test für Virtual

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
pferseeer
Nano
Nano
Beiträge: 98
Registriert: 09.05.2017, 13:53

Hat jemand Lust den virtuellen Teil meines Cache zu testen. Gerne auch Anfänger! Bitte keine Tester aus Bayern.
Ihr bekommt von mir das Listing als PDF.

mit besten Grüßen
pferseeer
Gottes Segen! Beim suchen und beim legen.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="pferseeer"]Hat jemand Lust den virtuellen Teil meines Cache zu testen. Gerne auch Anfänger![/quote]

Bin zwar kein Anfänger, aber gerne bereit zum Beta-Test  8)
Benutzeravatar
Valar.Morghulis
Micro
Micro
Beiträge: 103
Registriert: 12.11.2017, 21:27

Ich würde mich auch bereit erklären.
Benutzeravatar
pferseeer
Nano
Nano
Beiträge: 98
Registriert: 09.05.2017, 13:53

Nach dem ersten Test [Danke] sehe ich das ich wohl noch einige weitere Tester brauche.

Es handelt sich um ein mapcaching.

Perfekt wäre auch jemand der so etwas noch nie gemacht hat.
Und schreibt mir bitte eine PM mit eurer Emailadresse damit ich das pdf anhängen kann.
Das hat sich als wichtig erwiesen.
Gottes Segen! Beim suchen und beim legen.
Kocherreiter
Nano
Nano
Beiträge: 47
Registriert: 29.10.2017, 09:18

Habe mir gerade mapcaching angeschaut - mein Fall ist es nicht, sorry.
Benutzeravatar
pferseeer
Nano
Nano
Beiträge: 98
Registriert: 09.05.2017, 13:53

Gottes Segen! Beim suchen und beim legen.
Antworten