Bugreport: Text „;-)“ im Listing wird durch Bild ersetzt

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
mirabilos
Nano
Nano
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2013, 23:08

Ich habe gerade einen Cache veröffentlicht, bei dem ich in der Beschreibung den Text „;-)“ geschrieben habe. Opencaching macht da forcefully und scheints nicht abschaltbar ein img-Tag für https://www.opencaching.de/resource2/ti ... y-wink.gif draus, obschon ich die rohe HTML-Ansicht verwendet habe und meine Formatierung selbst bereitstelle.

Bitte implementiert einen „hands off“-Modus, in dem die Software die Finger von meinen Cachebeschreibungen (und, falls das auch auf diese zutrifft, Logs) läßt.

Danke!
[url=http://fish.mirbsd.org/WPtg.htm][img]http://www.mirbsd.org/WPtg.png[/img][/url]

Siehe mein [url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=106521]öffentliches OC-Profil[/url] für Lizensierungsinformationen!
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="mirabilos"]Ich habe gerade einen Cache veröffentlicht, bei dem ich in der Beschreibung den Text „;-)“ geschrieben habe. Opencaching macht da forcefully und scheints nicht abschaltbar ein img-Tag für https://www.opencaching.de/resource2/ti ... y-wink.gif draus, obschon ich die rohe HTML-Ansicht verwendet habe und meine Formatierung selbst bereitstelle.[/quote]

Dann wechsle doch in den Editor-Modus, damit kann man ein ";-)" direkt reinschreiben.
Zumindest bei mir hat es funktioniert: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=186183
HTH, Mic@
Burggeist
Nano
Nano
Beiträge: 72
Registriert: 13.01.2013, 10:34

Hallo
In einer OC-Cachebeschreibung von mir im HTML-Modus habe ich
aussuchen ;-) Finde
aus dem OC14A30 eingetragen.
Genau so erscheint es auch bei der Anzeige der Beschreibung nach dem Speichern.
Das gleiche Ergebnis erhalte ich beim Eintragen im Text- und im Edit-Modus.
Das Problem von mirabilos habe ich nicht.
Burggeist
Antworten