Reisender Cache sucht reisende Cacher

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

Anläßlich des 5. OC-HQ-Events in Augsburg ging der Moving Cache "Auf großer Fahrt" auf die Reise: https://opencaching.de/OC149EF

Der Cache möchte nun natürlich auch das 6. OC-HQ-Event in Flensburg besuchen. Bis Schleswig-Holstein hat er es auch schon geschafft und liegt nun in der Nähe von Neustadt in Ostholstein (südwestlich von Kiel).

Jetzt braucht die Dose nur noch ein Taxi, das sie weiter nach Flensburg bringt. Wer kann diesem Cache eine Mitfahrgelegenheit zum HQ-Event anbieten?



P.S.: ...auch diese Reise-Dose würde sich über einen Besuch beim HQ-Event freuen: "Heute hier, morgen dort..." https://opencaching.de/OC14CA0 (Der Cache liegt momentan westlich von Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.)
Benutzeravatar
Valar.Morghulis
Micro
Micro
Beiträge: 103
Registriert: 12.11.2017, 21:27

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn auch mein Reisecache nach Flensburg mitfahren könnte. Er liegt zur Zeit in Berlin-Schönefeld
https://opencaching.de/OC148EC
Vielleicht nimmt ihn ein Berliner mit in den hohen Norden.
Zuletzt geändert von Valar.Morghulis am 06.08.2019, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dogesu
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 534
Registriert: 07.11.2014, 19:21

[quote="Der Windling"]
P.S.: ...auch diese Reise-Dose würde sich über einen Besuch beim HQ-Event freuen: "Heute hier, morgen dort..." https://opencaching.de/OC14CA0 (Der Cache liegt momentan westlich von Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.)
[/quote]

Der Besuch dieser Dose lässt sich wahrscheinlich einrichten. Ob wir OC149EF noch aufsuchen können, ist aber ungewiss.
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

- Aktualisierung -

Der Moving Cache "Heute hier, morgen dort..." https://opencaching.de/OC14CA0 hat inzwischen eine Mitfahrgelegenheit gefunden und ist bereits unterwegs nach Flensburg...


Damit suchen nun noch folgende Dosen ein "Taxi" zum 6. OC-HQ-Event:

Auf großer Fahrt- https://opencaching.de/OC149EF (Der Cache liegt momentan westlich von Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.)

Park & Ride - https://opencaching.de/OC148EC (Der Cache liegt momentan in Berlin-Schönefeld.)
Zuletzt geändert von Der Windling am 21.08.2019, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Windling
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 351
Registriert: 30.03.2016, 19:36

Nächstes HQ-Event, nächste Reisebörse:

Da es mein Moving Cache "Auf großer Fahrt" letztes Jahr leider nicht zum HQ-Event nach Flensburg geschafft hat, wäre es toll, wenn er dieses Jahr den Weg nach Leipzig finden würde. Der Cache liegt momentan in Ostholstein zwischen Lübeck und dem Timmendorfer Strand. Vielleicht kann ihm ja jemand weiterhelfen?

https://opencaching.de/OC149EF
Antworten