OC-Geburtstag!

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Le Dompteur
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 420
Registriert: 14.07.2015, 17:29

Moin Moin,

Opencaching ist heute 14 Jahre alt geworden. Happy Birthday to us!
Ein großer, rücksichtsvoller, aufbegehrender "Teenager", der seine "Kommunion" und "Konfirmation" mit Bravour überstand!

Manch einer sagte uns in der letzten Dekade nach, wir würden auf ein "totgerittenes Pferd" aufsatteln, weil G$ zu übermächtig sei.
So what? Wir lieben unser "Pferd" und es trägt uns immer noch - weit über den Horizont hinaus!

Darum sollten wir eine Geburtagsparty für OC organisieren, jedes Jahr am 13. August, wenn die Sternschnuppen der Perseiden die schönsten Wünsche erfüllen können:
Vorschlag: Jeder Opencacher veranstaltet in seiner Homezone am 13.8. ein:
"Happy-Birthday-OC"only-Event.
Und wie es sich ziemt, werden Gastgeschenke gebracht: Jeder Teilnehmer veröffentlicht dafür einen neuen OConly in dieser Region!

Happy Birthday OC!
"Cacheo ergo sum" - ich cache, also bin ich!
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Le Dompteur"]Darum sollten wir eine Geburtagsparty für OC organisieren, jedes Jahr am 13. August, wenn die Sternschnuppen der Perseiden die schönsten Wünsche erfüllen können:
Vorschlag: Jeder Opencacher veranstaltet in seiner Homezone am 13.8. ein:
"Happy-Birthday-OC"only-Event.
Und wie es sich ziemt, werden Gastgeschenke gebracht: Jeder Teilnehmer veröffentlicht dafür einen neuen OConly in dieser Region![/quote]

Eine SEHR GUTE Idee :supi:
Ich bin gerne aktiv dabei und übernehme das Bundesland Berlin!
Benutzeravatar
FroschvomTal
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2018, 13:49

Ich schließe mich begeistert an!
Antworten