Hinweis / Hint korrigieren

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
Esbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2020, 19:12

Hallo zusammen,

bei einem meiner Caches ist es notwendig, den Hint anzupassen. Aber ich scheine 'Tomaten auf den Augen' zu haben, denn ich finde diese Option unter (Cache-) "Bearbeiten" nicht. Muss ich die Textveränderung an anderer Stelle vornehmen?

Für Eure Rückmeldung bereits an dieser Stelle besten Dank.

Mit abendlichen Grüßen
vom Esbe
Benutzeravatar
FriedrichFröbel
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 597
Registriert: 04.09.2012, 18:21

Du musst unter "Bearbeiten" beim Punkt "Beschreibungen" bei der Beschreibung in der gewünschten Sprache auf "Bearbeiten" klicken und kannst dann dort unter der Cache-Beschreibung den Hint bearbeiten (Feld "Verschlüsselter Hinweis").
Esbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2020, 19:12

Besten Dank. Hat geklappt. :)

Mit abendlichen Grüßen
Esbe
Antworten