OConly bei GC

Du startest auf Opencaching.de durch, aber hast noch Fragen zum "WIE"?
Hier helfen Dir erfahrene User und OC Vereinsmitglieder weiter. Rund um das Anlegen, Veröffentlichen oder auch Suchen von Geocaches.

Moderator: mic@

Antworten
McKirni
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2019, 21:13

Mir fallen einige OC-Caches auf, welche zwar das OConly-Attribut aufweisen, aber dennoch bei GC namens-, listings- und wegpunktgleich gelistet sind.
Wenn deren Owner nicht darauf reagieren, bitte das OConly-Attribut zu entfernen ... was tun?
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

McKirni hat geschrieben:Mir fallen einige OC-Caches auf, welche zwar das OConly-Attribut aufweisen, aber dennoch bei GC namens-, listings- und wegpunktgleich gelistet sind.
Wenn deren Owner nicht darauf reagieren, bitte das OConly-Attribut zu entfernen ... was tun?
Leider kann der OC-Support auch nur auf den Owner warten.
Selber Attribute ändern kann der OC-Support nicht.
Am besten meldest Du das Listing, und wir gehen dann der Angelegenheit selber nach.

Happy caching, Mic@
McKirni
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2019, 21:13

Melden bei wem genau?
Benutzeravatar
fraggle_DE
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 105
Registriert: 01.10.2018, 17:58

McKirni hat geschrieben: 15.09.2021, 02:54 Melden bei wem genau?
Im jeweiligen Listing findest du rechts oben den Button "Cache melden". Da draufklicken, als Grund z.B. "Sonstiges" auswählen und einen kurzen Text zum Problem verfassen. Die Meldung landet dann direkt beim Support, der sich darum kümmert.

Viele Grüße,
fraggle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
McKirni
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2019, 21:13

Stimmt, daher kannst du mir den Cache einfach so nennen
(z.B. als email oder hier).
Antworten