Forumskategorie "Verbesserungen" ?

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Hallo,
vielleicht könnte man die Unterkategorie "Verbesserungen" oder so ähnlich einführen.
So könnte man wie beim GC.com Feedbacksystem Verbesserungsvorschläge machen. Natürlich können diesen nicht in dem Umfang umgesetzt werden, wie bei GC.com weil OC.de ja ehrenamtlich läuft, aber vielleicht kann man den ein oder anderen Vorschlag umsetzen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Gruß,
Slini11
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Steingesicht

Ideen zu sammeln ist sicher schon mal keine schlechte Idee - es mangelt sicher auch nicht an solchen. Momentan ist es erstmal wichtig OC neu aufzustellen und die (personellen) Ressoucen zu klären - dann lassen sich viele Ideen auch umsetzen, und nicht nur die kleinen  ;)
ab_connor

Da ich noch keine Unterkategorie "Verbesserungen" sehe, poste ich das mal hier.

Bei dem Suchformular auf opencaching.de ist mir aufgefallen, dass ihr gar keine Funktion habt, um nach "oc-only" suchen zu lassen. Das sollte mit das Erste sein, wenn ihr daraus einen Erfolg machen wollt.
oliver

[quote="ab_connor"]
Da ich noch keine Unterkategorie "Verbesserungen" sehe, poste ich das mal hier.

Bei dem Suchformular auf opencaching.de ist mir aufgefallen, dass ihr gar keine Funktion habt, um nach "oc-only" suchen zu lassen. Das sollte mit das Erste sein, wenn ihr daraus einen Erfolg machen wollt.
[/quote]

OC-Only ist ein Attribut und kann unter "Cacheattribute" ausgewählt werden. Man könnte es natürlich prominenter platzieren.
Schrottie

Diese Funktion existiert. Einfach das entsprechende Attribut auswählen und schon wird nur danach gesucht. Alternativ kann man auch Caches ausklammern, die mehrfach gelistet sind, also einen Wegpunkt von GC oder NC hinterlegt haben.
Antworten