Registrierung! Da sollte sich was Ändern...

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

dragoon

Finde diese Diskussion einfach nur lustig ;D
Benutzeravatar
pirate77
Large
Large
Beiträge: 1260
Registriert: 17.03.2012, 22:37

[quote="Jörg"]
[quote="bodensee"]
Tja ich musste ;-)
Kommt vielleicht drauf an, an wen die PN geht.
[/quote]
Hm, wäre mir echt neu. Eigentlich sind Capchas ausschließlich beim Registrieren aktiv.

LG
Jörg
[/quote]

Auch ich durfte vorher bei einer PN an Schrottie Lisas Bruder erneut nennen. Aber da ich den Mystery schon gelöst hatte was das kein Problem, nur etwas gewundert hab ich mich.
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Jörg
OC Expert
OC Expert
Beiträge: 2890
Registriert: 06.04.2005, 12:53

[quote="pirate77"]
[quote="Jörg"]
[quote="bodensee"]
Tja ich musste ;-)
Kommt vielleicht drauf an, an wen die PN geht.
[/quote]
Hm, wäre mir echt neu. Eigentlich sind Capchas ausschließlich beim Registrieren aktiv.

LG
Jörg
[/quote]
Auch ich durfte vorher bei einer PN an Schrottie Lisas Bruder erneut nennen. Aber da ich den Mystery schon gelöst hatte was das kein Problem, nur etwas gewundert hab ich mich.
[/quote]
Ich hab mich jetzt fast ne Stunde durch die SMF-Anleitungen und Einstellungen gequält, aber ich finde nirgens ne Einstellung dieser Art bei PNs.

Doof, aber ich komme da nicht weiter.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Benutzeravatar
Slini11
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 17.03.2012, 13:25

Da die Seite ja vorher hauptsächlich auf internationalem Raum genutzt wurde kann es sein, das vielleicht irgendein Admin aus einem anderen OC Netzwerk das eingestellt hat oder irgendein Ober-Adim...wenn es den gibt?
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=159941][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/159941.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Jörg
OC Expert
OC Expert
Beiträge: 2890
Registriert: 06.04.2005, 12:53

[quote="Slini11"]
Da die Seite ja vorher hauptsächlich auf internationalem Raum genutzt wurde kann es sein, das vielleicht irgendein Admin aus einem anderen OC Netzwerk das eingestellt hat oder irgendein Ober-Adim...wenn es den gibt?
[/quote]
Ja, Tiger hat das Forum aufgesetzt, ihn werde ich als nächstes fragen.
Das PNs mit Sicherheitsfragen laufen - aber eben nur bei einigen wenigen Personen - , ist uns neu.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="pirate77"]Auch ich durfte vorher bei einer PN an Schrottie Lisas Bruder erneut nennen.[/quote]

?!?
Ich habe soeben Schrottie eine Test-PN geschickt... ging problemlos ohne Simpsons.
Benutzeravatar
pirate77
Large
Large
Beiträge: 1260
Registriert: 17.03.2012, 22:37

[quote="mic@"]
[quote="pirate77"]Auch ich durfte vorher bei einer PN an Schrottie Lisas Bruder erneut nennen.[/quote]

?!?
Ich habe soeben Schrottie eine Test-PN geschickt... ging problemlos ohne Simpsons.
[/quote]

Habe Dir gerade eine Test-PN gesendet, diese mal ohne Lisas Bruder nennen zu dürfen.

Vielleicht ist ja nur der ersten PN die man versendet so...
[url=http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=152708][img]http://www.opencaching.de/statpics/DE/152708.jpg[/img][/url]
Schrottie

Um hier mal als "Wissender" für ein wenig Aufklärung zu sorgen: Wer weniger als 5 Forenbeiträge verfasst hat, muss bei PN das Captcha lesen. Das soll verhindern das evtl. Bots hier die Leute mit PN zuspammen, wenn sie es an Lisas Bruder vorbeigeschafft haben.  ;)
Aldeyn

Das erklärt natürlich, wieso ich das nie hatte... ich mische mich grundsätzlich gerne ein... ;)
Schrottie

[quote="Aldeyn"]
Das erklärt natürlich, wieso ich das nie hatte... ich mische mich grundsätzlich gerne ein... ;)
[/quote]
Einmischen ist hier ja ausdrücklich erwünscht.  :D
Geo-Crawler

Also ich habe nichts gegen die Frage, mit Lisa's Bruder. Wielange gibt es jetzt die Simpsons bei uns? 1991 oder 92 habe ich sie glaube ich das erste mal gesehen.
Daher kennen bestimmt auch einige Leute die Antwort auf diese Frage.
berni

[quote="Geo-Crawler"]
Wielange gibt es jetzt die Simpsons bei uns? 1991 oder 92 habe ich sie glaube ich das erste mal gesehen.
Daher kennen bestimmt auch einige Leute die Antwort auf diese Frage.
[/quote]

Das Problem ist ja nicht, wenn man die Antwort kennt, sondern wenn man sie nicht kennt. Ich war jedenfalls kurz davor mit einem "Ach leckt mich doch..." aufzugeben. Ich hatte Glück, denn das einzige, was mir zu "Simpson" eingefallen ist, war die männliche Gesichtsbehaarung und die hatte zufällig gepasst. Hätte aber auch anders ausgehen können.
Geo-Crawler

Ok, dann ist es wohl so. Nimmt man halt eine andere Frage.
Benutzeravatar
Leifa
Nano
Nano
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2011, 11:23

Also kann es verstehen: Wenn ich mich auf einer Website registrieren möchte, dann bin ich gerade weniger daran interessiert Rätsel zu lösen.
Guenzelchen

hi, hi, hi, ich bin nicht der Einzige der die Simsons nicht kennt !!!
30 min habe ich gebraucht um den sch..... Namen raus zu bekommen.
Aber da sogar ich das geschafft habe, kann die Frage ruhig so bleiben.
Antworten