Ich schlage weitere Kategorien (oder wie übersetzt man das englische TOPIC) vor

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
berserker1/4

Hi,

bitte erstellt ein weiteres Thema

Diskussion  -  für alle, die die Rundmail an die opencaching.de Mitglieder ernst genommen haben.

und möglicher Weise noch weitere für die 3 Hauptpunkte in denen es in der Mail ging.

Thx.
Volker
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="berserker1/4"]Diskussion  -  für alle, die die Rundmail an die opencaching.de Mitglieder ernst genommen haben.[/quote]

Am besten schicken alle Interessenten, "die es ernst meinen", eine email an contact@opencaching.de .
Dort wird dann ein Hinweis zum internen oc 2.0 Entwicklerforum gegeben, wo nur das Team Zugriff hat.
Schrottie

Allerdings kann man da ruhig auch zwischen denen differenzieren, die sich nur mit Hinweisen und Ideen einbrigen möchten und denen, die tatsächlich im team mitarbeiten wollen. Und für erstere wäre ein solches Forum sicher hilfreich. Immerhin passen OC betreffende Topics ja nicht in die beiden vorhandenen Foren.
Schrottie

Nachschlag: Ich habe mal ein weiteres Unterforum eingerichtet, das für alles herhalten soll, was Opencaching.de direkt betrifft. Damit werden dann wichtige Diskussionen wie bspw. die um eine mögliche Rechtsform aus der Schwatzecke herausgehalten und versanden hier nicht sinnlos.
Antworten