Mein damaliger (vor Jahren) Vorschlag eines Icons für OC-TBs

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
dl8ndm-1

Das ist lediglich Smalltalk und kein ernsthafter Vorschlag mehr da das Thema OC-eigene Travel-Bugs schon gestorben ist. Ich wollte hier nur einmal meinen damaligen Entwurf zeigen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="dl8ndm-1Ich wollte hier nur einmal meinen damaligen Entwurf zeigen[/quote"]

Wo kann man denn Deinen alten Thread im Original sehen?
Mich würden mal die damaligen Reaktionen interessieren...
dl8ndm-1

Damit kann ich nicht dienen. Das ist zu lange her. Außerdem ging das teilweise über privaten Email-Austausch mit jemanden der sich darum kümmern wollte weil ich ja keinen Zugriff auf das interne Forum hatte. Vielleicht erinnert sich ja wer noch daran wenn er dies zufällig liest.
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="dl8ndm-1"]
Das ist lediglich Smalltalk und kein ernsthafter Vorschlag mehr da das Thema OC-eigene Travel-Bugs schon gestorben ist. Ich wollte hier nur einmal meinen damaligen Entwurf zeigen.
Bild
Bild
[/quote]
Bei den Entwürfen ist es klar, dass aus den OC-Bugs nichts geworden ist  ;D *duck.und.weg
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
dl6hbo

[quote="4_Vs"]
[quote="dl8ndm-1"]
Das ist lediglich Smalltalk und kein ernsthafter Vorschlag mehr da das Thema OC-eigene Travel-Bugs schon gestorben ist. Ich wollte hier nur einmal meinen damaligen Entwurf zeigen.
Bild
Bild
[/quote]
Bei den Entwürfen ist es klar, dass aus den OC-Bugs nichts geworden ist  ;D *duck.und.weg
[/quote]

Also zum derzeitigen Osterfest passen sie doch wunderbar !  :)
Benutzeravatar
4_Vs
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3150
Registriert: 18.03.2012, 07:25

[quote="dl6hbo"]
[quote="4_Vs"]
[quote="dl8ndm-1"]
Das ist lediglich Smalltalk und kein ernsthafter Vorschlag mehr da das Thema OC-eigene Travel-Bugs schon gestorben ist. Ich wollte hier nur einmal meinen damaligen Entwurf zeigen.
Bild
Bild
[/quote]
Bei den Entwürfen ist es klar, dass aus den OC-Bugs nichts geworden ist  ;D *duck.und.weg
[/quote]

Also zum derzeitigen Osterfest passen sie doch wunderbar !  :)
[/quote]
Das stimmt ;o)
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)
dl8ndm-1

Naja das O stand für Opencaching und das T für Travelbugs. Wenn die Sache weiterbehandelt worden wäre, hätte es sicher noch ein paar Anpassungen gegeben. Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, aber das ist Geschmackssache. Es hätten sich ja noch ein paar Grafiker daran austoben können.
Tja...und zu Ostern passt es.
Hier ein kleines Osterei für Leute die es noch nicht kennen und den Firefox haben.
Tragt oben in den Tab about:robots ein und staunt. Den Button darunter könnt ihr auch ruhig einmal und auch zweimal drücken ;).
Aldeyn

[quote="dl8ndm-1"]
Tragt oben in den Tab about:robots ein und staunt. Den Button darunter könnt ihr auch ruhig einmal und auch zweimal drücken ;).
[/quote]
Coole Sache.
dl6hbo

[quote="Aldeyn"]
[quote="dl8ndm-1"]
Tragt oben in den Tab about:robots ein und staunt. Den Button darunter könnt ihr auch ruhig einmal und auch zweimal drücken ;) .
[/quote]
Coole Sache.
[/quote]

Yep.  :)
Antworten