Südpfälzer Anfänger

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Antworten
Siegfried

Hallo,
ich bin absoluter Anfänger und suche auf diesen Weg erfahrene Geocacher aus der Südpfalz plus 50 km, die mir diese Welt etwas näher bringen. Tapse noch etwas Ziellos mit meinem Garmin eTrex 20 durch die Landschaft.

Grüße von Siegfried aus Waldrohrbach  :)
Geo-Crawler

Hallo Siegfried,

erstmal schön das hier bist. Leider komme ich nicht aus deiner Gegend. Ansonsten hätte ich dir gern weiter geholfen. :)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Siegfried"]ich bin absoluter Anfänger und suche auf diesen Weg erfahrene Geocacher aus der Südpfalz plus 50 km[/quote]

Mein Tip: EInfach mal einen lokalen Event besuchen und sich zum gemeinsamen Cachen verabreden.
Manchmal geht es gleich vom Event zum Caching  8)
Siegfried

Vielen dank! Bin schon am suchen.  :D
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Siegfried"]Vielen dank! Bin schon am suchen.  :D[/quote]

Und wenn Du keinen Event findest, dann machst Du einfach selber einen.
Quasi das Gegenteil von dem hier: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
Antworten