OC-only immer beliebter

Wir sind unter uns :) Du kannst uns alles sagen - wir sprechen drüber.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
ClanFamily (Mirco)
Administrator
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: 03.09.2012, 21:55

Ich hab im wirrwar noch ein schönen Link gefunden mit einer simplen Beschreibung:

[url=http://www.nwct.de/archives/62-GC-Listings-und-Logs-nach-OC-konvertieren.html]http://www.nwct.de/archives/62-GC-Listings-und-Logs-nach-OC-konvertieren.html[/url]

Probiere es gerade mal aus :) Berichte später mehr... für unerfahrene sicherlich interessant.

So bringt man seine GeoCaching.com Logs (<- wenn vorhanden ->) auch bei OpenCaching.de ein.
Mit feudalen Grüßen,
Mirco aka Clanfamily
- Vorstand -

MeetMe | OC YouTube | OC Talk
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="ClanFamily"]So bringt man seine GeoCaching.com Logs (<- wenn vorhanden ->) auch bei OpenCaching.de ein.
[/quote]

Jein, denn Notes werden nicht übertragen.
Daher ist dieses Skript für mich nicht nutzbar...
Schrottie

[quote="mic@"]
Jein, denn Notes werden nicht übertragen.
Daher ist dieses Skript für mich nicht nutzbar...
[/quote]

Fund loggen -> Script laufen lassen -> Fund in Note ändern -> fertig.  8)
Benutzeravatar
mic@
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 6623
Registriert: 04.12.2009, 00:31

[quote="Schrottie"]Fund loggen -> Script laufen lassen -> Fund in Note ändern -> fertig.  8)[/quote]

Oder hoffen, daß der Entwickler mal ein Einsehen hat. Schließlich können auch Notes wichtige Dinge mitteilen.
Und da ich Optimist bin, hoffe ich lieber  8)
Antworten